Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

riesen WOW Account mit Diablo 3

Discussion on riesen WOW Account mit Diablo 3 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
riesen WOW Account mit Diablo 3

Hay,
ich verkaufe einen Battle Net Account mit 3x WoW Accounts und 1x Diablo 3, bei weiteren fragen PN, oder Postet unten einfach rein ..
Bilder gibt es bei Nachfrage !

Gametime: noch 14 Tage
Diablo 3 : Dämonenjäger auf Max Lvl Paragorn 9

WoW Chars: 90er Highend PVP Heal Monk mit 522 Gear und DD PvP Gear
90er Highend PVP Mage Frost 522 Gear
85er Tauren Krieger
90er Paladin Mensch
90er Highend PVP Heal Schamane mit 522 Gear und DD ELE PVP Gear

Preis verhandelbar WIll den Account am besten noch heute los werden
rezz0r89 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Riesen Account - Shop
06/30/2013 - Metin2 Trading - 20 Replies
Tag Com, Heute abend stelle ich meinen Account - Shop vor. Und zwar verkaufe ich accounts ohne mail für den kleinen Geldbeutel. Zudem sind massig angelbotter dabei. - auch accounts auf den #closed servern sind in massig da.
[B]Riesen Apple-Account[S]e*g
12/09/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Guten Tag da ich meinen iPod Touch eigentlich nurnoch für eine App benutze, habe ich beschlossen meinen Account zu verkaufen! Grundlegendes: - Ich habe immer mit Gutscheinen bezahlt sprich es sind keine Bankdaten oder sonstiges angegeben. - Derzeitiges Guthaben: 0,06€ - E-Mail Adresse vorhanden, auf der E-Mail läuft nur dieser Account sonst nichts! - Letzter Kauf: 24.09.2012 - Derzeit 4 Computer für die Wiedergabe von Artikeln aktiviert ( können deaktiviert werden! )
[B] Riesen Steam Account [S] PSC
08/28/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, ich möchte euch meine Steam Account verkaufen, da ich sowieso kaum noch spiele. Wie ihr seht, sind viele Spiele vorhanden. In Modern Warfare 3 bin ich höchster Level, Prestige 20 Lvl 80. Call of Duty habe ich kaum gespielt. Wenn ihr Intresse habt, meldet euch doch bitte bei mir in skype oc_1432
[B] RIESEN Steam Account [S] PSC
06/26/2011 - Steam Trading - 31 Replies
Guten Tag e*PvPers, hiermit biete ich einen sehr guten Steam Account an. http://img220.imageshack.us/img220/7996/unbenannt 2kopieb.png Größtenteils Offline Erworben! Beweis: http://img221.imageshack.us/img221/182/unbenannt1 kopiebc.jpg Was ich dafür möchte?
[B] Riesen Account [S] 10€ PSc
01/11/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Biete : http://www6.pic-upload.de/11.01.11/3o9qhyd5tkvn.p ng Suche: 10er Psc

All times are GMT +1. The time now is 12:40.