Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3x80er

Discussion on 3x80er within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
3x80er

Guten Tag,
ich möchte euch hier meine 3 80er anbieten(alles Horde)
Ich bin Zweitbesitzer habe jedoch alle Daten: Geheimfrage, Email etc.

Alle sind episch Equipt, bis auf den Paladin, der z.T. noch blaues EQ besitzt.
Es sind auch noch diverse 55+ Twinks vorhanden

Bei Bedarf werde ich euch die restlichen Daten per ICQ zusenden. Die Chars sind wirklich gut EQ & der Mage ist Ulduar 25er rdy, der Paladin Naxx10/25er und der Priester Ulduar 10/25er.

Mal die Werte der Chars:
Paladin:
- 2,6k AP
- 26,7% crit
- 167 Hit
- Highlight: Hat den blauen Photodrachen, jedoch noch nicht den Skill.
- Berufe: BB/Juwe (beide 450)

Priester:
- 1745 Healboni
- 18% crit
- 598 Reg

Priester und Paladin sind auf dem gleichen Realm( Auf dem gleichen Realm sind noch 54er Krieger, 63er Schurke, 61er WL)

Magier:
- 1847 Spelldmg
- 217 hit
- 32% crit

Highlight: Hat noch ein PvP Set, das aus Hateful-Teilen besteht.
Der Magier ist jedoch auf einem anderen Realm
Auf einem anderen Realm ist noch ein 65er Hunter.
Alle Chars sind auf Hordenseite.

Am liebsten wären mir Amazon Gutscheine im Wert von ca 70-100 Euro.

Mannifred is offline  
Old 08/09/2009, 21:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
UPDATE:60€ VHB
Kommt schon Leute, ich muss meiner Frau ein Geschenk für unseren ersten Hochzeitstag kaufen :S
Mannifred is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wow Account 3x80er hexenmester,krieger,Druide 50k gold
05/21/2010 - Trading - 0 Replies
Alle meine Charaktere genießen ein gutes Aussehen. Keiner von ihnen hat eine Rundum-Charakteranpassung durchgemacht und sind alle transferbereit. Außerdem wurde noch keiner von ihnen umbenannt, da ich mir beim überlegen des Aussehens und des Namens viel mühe gab. Die einmalige Gegenstandsumtauschung von Blizzard is ebenso noch auf jedem Charakter frei. Alle 3x 80er Charaktere besitzen die Dual-Skillung + Episches Fliegen im Wert von 18.000gold. Level 80 Gnom Hexenmeister weiblich:
Top WoW Account | 3x80er
11/09/2009 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
Aufgrund eines Betrügers (Paypal hat das Geld wieder zurückgesendet), wird der Acc. wieder zum Verkauf angeboten. (Gegenstände wurden wieder alle hergestellt, also Acc ist wieder wie vorher), diesesmal verkaufe ich auch nur an Leute die hier schon positive Punkte im Markplatz haben oder gibt es noch´ne andere sichere Möglichkeit? Top WoW-Account (Battle.net Acc) mit 3 x 80ern Auf dem Battle.Net Acc sind auch noch Diablo 2,Diablo 2 :Lod und WC3 TFT Keys aktiviert......... Die Chars...
Top WoW-Account | 3x80er
09/26/2009 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Top WoW-Account (Battle.net Acc) mit 3 x 80ern Auf dem Battle.Net Acc sind auch noch Diablo 2,Diablo 2 :Lod und WC3 TFT Keys aktiviert......... Die Chars (80er) befinden sich auf dem Realm "Azshara" , einer davon sogar in einer Top Gilde. Es sind auch noch etliche Twinks dabei, viele sogar mit Accgebundenen Sachen. Der Acc ist noch bis 22.11.09 spielbar!!! Zu den Chars:

All times are GMT +2. The time now is 14:03.