Hello,
I want to buy Gametime for Arthas DE Gold. (Alliance)
I can't go first because I have no Gametime, but if you got an unfreeze code you can also give me the unfreeze code first and then I pay -> you give me the Gametimecode.
(S)RaF Gametime+Unfreeze(B) PSC 07/02/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Wie oben gesagt suche ich RaF Gametime und 1x Unfreeze für eine 10 euro PSC.
Bitte dringend melden, nur Leute mit guten TBM Referenzen.
Andere Möglichkeit wäre das ich Gold auf Frostwolf eu suche für eine 10 euro psc.
[Buying] RAF Gametime + unfreeze 03/25/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hey,
ich suche dringend wen, der mir einen Monat GT mit unfreeze für E*Gold verkaufen kann.
Meldet euch hier oder in Skype (f3eltherythm)
Grüße
Baaam01
WTB unfreeze and 1 month gametime 07/20/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hey, ich würd soschnell wie es geht meinen Acc gerne vom Freeze loswerden und dann direkt noch n Monat Gametime kaufen.
Bezahlt wird mit Gold auf Dun Morogh Horde.
Warum ich mich nich bei den tausenden Sellern hier melde?
Geht mir nich schnell genug, alle brauchen bis heute Abend iwie. Und ich brauch das bis 15:30...
LG
[S]Unfreeze Code/GameTime [B]PSC,Paypal 04/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hey Leute,
da mein Account um 17:00 Uhr gefrozen sein wird, suche ich nun hiermit einen unfreeze Code und GameTime.
GameTime kann auch gerne RAF sein, allerdings muss der Account für RAF erst unfrozen sein !
Handel über MM, oder ihr gebt first ...
Spam= Report