Ich bin kein Fan von Thread geflame, da man meistens per PN ne Lösung finden kann aber nun muss ich wohl doch dazu greifen.
Hier also meine komplette Story zum Service des Xmo93
Habe Xmo93 am 21 November kontaktiert um meinen frischen Char Equippen zu lassen. Nachdem der Service mit 24h angepriesen wird und bis Samstag Abend (48h später) nicht viel passiert ist, habe ich nachgefragt, wies denn so läuft.
Daraufhin wurde mir geantwortet, dass es familieäre Probleme gebe und sich der Service etwas verzögern wird. Nach weitern 2 Tagen habe ich nochmals nachgefragt... Nunja, die familieären Probleme waren wohl etwas größer, jedoch haben wir uns auf Freitag 29.11 geeinigt, dass bis dato alles erledigt ist.
Nachdem wieder nichts passiert ist habe ich mir meinen Account am Freitag zurückgeholt und per Skype mit ihm geschrieben bzw. diskituiert wie er denn nun Fortfahren möchte.. Wir haben uns in Skype darauf geeinigt, dass ich meine bereits bezahlten 35.000 Gold auf Aegwynn wieder zurück bekomme. Ich habe ihm für das Gold eine Frist bis Freitag 6.12 gesetzt, welche wieder nicht eingehalten wurde.
Nun werde ich per PN und Skype ignoriert und komischerweise geht der liebe Kevin Schulze immer dann Offline, wenn ich Online komme.
Nach über 2 Wochen Verzögerung, Hinhalten, Schönreden und Ignorieren ist aber mein Geduldsfaden am Ende!!
Wenn du dich bis spätestens Sonntag nicht gemeldet hast, werde ich die nötigen Schritte einleiten.
Die -tbm von heute spricht wohl für sich...
Lasst die Finger von dem Service!!