Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★★Ehre-Arena Farm Service! Schnell und Sicher★★

Discussion on ★★Ehre-Arena Farm Service! Schnell und Sicher★★ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 11/30/2013, 20:51   #16
 
Xmo93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 143
Received Thanks: 7
*hoch damit*
Xmo93 is offline  
Old 12/01/2013, 21:05   #17
 
Xmo93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 143
Received Thanks: 7
*hoch damit*
Xmo93 is offline  
Old 12/03/2013, 16:21   #18
 
Xmo93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 143
Received Thanks: 7
*hoch damit*
Xmo93 is offline  
Old 12/05/2013, 11:01   #19
 
Xmo93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 143
Received Thanks: 7
*hoch damit*
Xmo93 is offline  
Old 12/06/2013, 15:15   #20
 
Xmo93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 143
Received Thanks: 7
Alles klar, nun reichts mir. Hab dich nun gemeldet. Sowas ist unter aller Sau! Ich habe deinen Auftrag LANGE bearbeitet. Was denkst du dir eig. ? Das ich dir für das Geld 2Chars equippe? Machst du das mit absicht oder denkst du das wirklich. Mehr kann ich dazu nicht sagen
Xmo93 is offline  
Old 12/07/2013, 17:09   #21 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 170
Received Thanks: 5
Moin,

na warum den gleich so aufbrausend...Mir ist das egal ich hab alle PNs und in der einen gibst du ja zu das du mich vergessen hast und wolltest es letzten Samstag nachholen Charname etc steht alles in den PNs. Und deine -TBM sagt ja auch einiges aus und ich stehe mit noch jemanden in Kontakt der ebenfalls auf seine Rückerstattung wartet. Montag leite ich das jedenfalls weiter und dann wird man ja sehen ;-)

Grüße
Buthacus is offline  
Old 12/07/2013, 22:40   #22 Trade Status: Verified(?)

 
elite*gold: 160
Join Date: Mar 2012
Posts: 56
Received Thanks: 21
Ich bin kein Fan von Thread geflame, da man meistens per PN ne Lösung finden kann aber nun muss ich wohl doch dazu greifen.
Hier also meine komplette Story zum Service des Xmo93


Habe Xmo93 am 21 November kontaktiert um meinen frischen Char Equippen zu lassen. Nachdem der Service mit 24h angepriesen wird und bis Samstag Abend (48h später) nicht viel passiert ist, habe ich nachgefragt, wies denn so läuft.
Daraufhin wurde mir geantwortet, dass es familieäre Probleme gebe und sich der Service etwas verzögern wird. Nach weitern 2 Tagen habe ich nochmals nachgefragt... Nunja, die familieären Probleme waren wohl etwas größer, jedoch haben wir uns auf Freitag 29.11 geeinigt, dass bis dato alles erledigt ist.
Nachdem wieder nichts passiert ist habe ich mir meinen Account am Freitag zurückgeholt und per Skype mit ihm geschrieben bzw. diskituiert wie er denn nun Fortfahren möchte.. Wir haben uns in Skype darauf geeinigt, dass ich meine bereits bezahlten 35.000 Gold auf Aegwynn wieder zurück bekomme. Ich habe ihm für das Gold eine Frist bis Freitag 6.12 gesetzt, welche wieder nicht eingehalten wurde.
Nun werde ich per PN und Skype ignoriert und komischerweise geht der liebe Kevin Schulze immer dann Offline, wenn ich Online komme.

Nach über 2 Wochen Verzögerung, Hinhalten, Schönreden und Ignorieren ist aber mein Geduldsfaden am Ende!!
Wenn du dich bis spätestens Sonntag nicht gemeldet hast, werde ich die nötigen Schritte einleiten.

Die -tbm von heute spricht wohl für sich...
Lasst die Finger von dem Service!!
rohrbekker is offline  
Old 12/08/2013, 19:28   #23 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich muss mich hier anschließen. Ich warte seit nunmehr 5 Tagen auf den Service. Das Geld wurde kassiert und es tut sich nichts. PN's werden ignoriert und in Skype geht der liebe Herr immer sofort offline sobald man ihn anschreibt.

Ich werde bis Dienstag warten dass das Geld zurück auf mein Konto überwiesen wird, ansonsten werde ich die Woche wie mein Vorredner die nächsten nötigen Schritte einleiten.

Es ist dringend von diesem "service" abzuraten!
derdomi is offline  
Closed Thread

Tags
ehre, farmen, gold, set, wow


Similar Threads Similar Threads
★Blocktown★Factions★HungerGames★McMMO★Iconomy ★/sell hand★Arena★Griefing★Casino★Parkou
06/01/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Posted Image We are taking over Minecraft! Join today! Server.Blocktown.Net Website: BlockTown



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.