Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cheap german Leveling

Discussion on Cheap german Leveling within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Cheap german Leveling

Hallo,

da ich das Interesse am WoW endkontent verloren habe und meinen account verkauft und mir aufgefallen ist wieviel Zeit ich auf einmal besitze, möchte ich diese nutzen meinen Geldbeutel minimal aufzubessern.

Ich biete euch an einen eurer chars zu leveln, bevorzugt Tanks, da ich liebend gerne Tank spiele und auch am liebsten per DB levle.
Preis nach absprache je nach Level gear und level des chars.
Wie lange ich brauche kann ich euch nicht sagen, da ich nur ein mensch bin und spiele wie ich motiviert bin.

Kontaktmöglichkeiten per PM.
Exo.ger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LoL lvl 30 leveling by Schlesien German
10/25/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich bin Schlesien und spiele in meiner Freizeit sehr gerne League of Legends. Hier in diesem Thread möchte ich euch anbieten für nur 800 Egold oder einer 15er psc einen lv 1er Account für euch auf 30 zu leveln. Das ganze würde eine Zeit von ca. 1,5 - 2 Monaten beanspruchen und ihr müsst first geben da ich keine Lust habe einen Account mühsam zu leveln und dann leer auszugehen. Wie wird gehandelt? -Per Request a trade -ihr gebt first Suche für den Anfang einen...
German Power Leveling - Der schnellste und billigste Service!
10/14/2013 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
SW:ToR LEVELSERVICE Ich biete hier meinen Professionellen Levelservice an !! - Support über Teamspeak fast 24h
****German Aion Leveling Service****
08/26/2011 - Aion Trading - 1 Replies
Anonym, bequem & sicher - Individuell anpassbarer Service! Vorteile: * Ihre Account Daten werden zu 100% vertraulich behandelt! * Sämtliches Kinah & gefundene Items verbleiben auf Ihrem Character * 100% von Hand gelevelt * Individuell anpassbar an Ihren Alltag

All times are GMT +1. The time now is 06:19.