[Selling] 60 Tage Gametime gegen gold 10/02/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies vk 60 Tage Gametime gegen gold.
Bin auf dem Server Frostwolf Horde
Bei Interesse PN
[Trading] WoW Account Lv 85 Druide gegen 30 Tage Gametime 03/30/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo
Tausche meinen WoW Account mit 27 Tagen Gametime und einem Lv 85 Druide (Voll PVP Set) gegen eine 30 Tage Gametime Card + Cataclysm Key. Falls ihr keinen Key habt ist auch nur die Gametime-Card ok!!
-Server: Blackrock
- Horde
- Taure
Getauscht wird über MM.
Meldet euch schnell sonst geht kostbare Spielzeit verloren.
Verkaufe WOW Gametime Card 60 Tage gegen Gold 10/17/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies wie oben schon geschrieben verkaufe ich wow gametimecards gegen gold
die menge an gold ist server bedingt .Der handel läuft so ab ihr gebt mir das gold ich teile nach dem ich das gold habe euch hier auf epvp oder auf skype die nummer gerne mach ich auch ein foto von der karte und schicke sie per email an euch
mfg
Account WOTLK gegen 60 tage gametime 06/03/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Tausche meinen Account gegen 60 Tage Gametime oder 20 EUR PSC. Ohne Chars aber bezahlt bis 09.08.2010 :)