Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche accounts für rolle der auferstehung

Discussion on suche accounts für rolle der auferstehung within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
suche accounts für rolle der auferstehung

hallo,

ich suche 2 accounts, mit denen es möglich ist die rolle der auferstehung zu benutzen.

zahle mit PSC..
_swoop is offline  
Old 11/10/2013, 16:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hey

Hier mein account ist frozen.. bei mir wäre es möglich
Wäre cool wenn ich deine skype add bekommen würde will meine hier nicht preißgeben ^^
Raphaeltnt is offline  
Old 11/10/2013, 16:43   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Was bekomme ich den dafür?^^
xxlpvpxxl is offline  
Old 11/15/2013, 00:25   #4
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
suche immernoch..
_swoop is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Frozen Accounts [S]Rolle der Auferstehung
05/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch einen inaktiven WoW Account, denn ich seit 2010 nicht mehr verwendet habe. Der in der Lage ist eine "Rolle der Auferstehung" anzunehmen. Ihr bekommt: Einen Spectral Wind Rider oder einen Spektraler Greif auf eurem WoW Account von dem ihr mir die "Rolle der Auferstehung" zusendet! Dafür möchte ich 30 Tage WoW Gametime für denn oben genannten "inaktiven WoW Account" via 30 Tage Abo über die Accountverwaltung oder eine 30 Tage Gametimecard aus dem Blizzzard Store. ...
[B]Rolle der Auferstehung[S]Frozen Accounts
05/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch die Rolle der Auferstehung an: Was erhaltet ihr ? Ein Charakter wird sofort auf Stufe 80 gebracht – DING! Ein KOSTENLOSES Upgrade auf Cataclysm – unabhängig von der ursprünglichen Erweiterungsstufe eures Freundes Ein KOSTENLOSER Realm-/Fraktionswechsel (optional) – damit ihr auch gemeinsam spielen könnt 7 Tage KOSTENLOSE Spielzeit – sofort verfügbar
WoW Accounts ohne Bnet [Rolle der Auferstehung]
04/15/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, biete euch WoW Accounts von 2009, die auf keinem Bnet aktiviert sind. Ihr könnt diese quasi aktivieren und danach auch jederzeit immer wieder mit euren Daten recovern (Geheimfragen etc.) Also der Account gehört 100% euch. Danach kann ich bzw. ein Kollege von euch die Rolle der Auferstehung drauf packen und Ihr erhaltet einen 80er Charakter + alle Erweiterungen + Servertransfer + 7 Tage Gametime. Bei Interesse einfach melden. Skype: oxx-keyplanet ICQ: 243661
[B] leere WoW Accounts, verfügbar für Rolle der Auferstehung
03/13/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Titel sagt, denke ich alles. Biete mehrere leere WoW Accounts, die die Voraussetzungen für die Rolle erfüllen. Macht mir Angebote per PM
Suche Rolle der Auferstehung!
03/07/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, suche jemanden der mir eine Rolle der Auferstehung schickt! E-Mail: [email protected] Was ihr dafür bekommt? Das Spektralmount! Erhaltet legendäre Belohnungen



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.