VERKAUFE MEIN LoL ACC 08/10/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Hey,
Ich verkaufe mein LoL account
lvl 30
rank:Bronze Divi3
Wins:230
Champions:60
Skin:
Pentakill Olaf
Pulsfeuer Ezreal
hextech singed
Verkaufe Mein WoW Acc 07/09/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Guten Tag,
ich habe leider nicht mehr genug Zeit zum WoW spielen, weshalb ich auch aufhöre.
Aber bevor die Chars "einstauben" möchte ich lieber, dass jemand anderes daran seinen Spaß hat,
so wie ich bisher.
Auf meinem Battle.net Account befinden sich 5 Chars á lvl 90.
Servertransfer und Namensänderungen wären möglich.
Er ist sofort spielbar, die Spielzeit läuft ab am: 26.07.2013, 23:21 uhr.
(Verkaufe) Hier verkaufe ich mein heißgeliebten Runes of Magic ACC 04/27/2013 - Trading - 1 Replies Ich möchte gerne mein heißgeliebten Runes of Magic ACC verkaufen:
Info zum ACC:
Der ACC besteht schon sein Close Beta war eienr der ersten mit Close Beta KEY
unter anderen habe ich Die Gilde Apocalypse gegründet auf mein Server.
Ich habe in gute 5 Jahre 3000 Euro investiert.Ich weiß auch das man das Geld nicht mehr wieder bekommt.Aber ein guten Teil via Gebot würde ich annehmen.
Klasse: Priester 75/Mage 59/Ritter 70
Server:DE Scabhta
Ich verkaufe mein ACC 03/21/2012 - S4 League Trading - 2 Replies Jo leute ich verkaufe mein ACC.Er hat 4 fp´s 1 set und ist combie lvl 25 und Level:24 wen ihr den ACC Kaufen wollt addet mich in Skype ich heisse in Skype ooercanxx :D
S4 League Rockt :D
Ich verkaufe mein 1st lt. 10/03/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies Da ich keine zeit mehr zum spielen habe vekraufe ich meinen 1st lt .
wer den link haben will soll mir eine privat nachrciht schreiben oder mich in skype adden .. skype : kyle_x23;)