Ich biete hier meinen sehr gepflegten S5 Gladiator & T7.5 Troll Shaman Account mit viel Potential.
Vor vier Monaten war der Account eine Perle, mit dem bestmöglichen PVP & PVE Resto und Elemental Equip und Top 5 Platzierungen mit jedem Arenateam, was locker reichte um am Ende der 5. Saison den Gladiator-Titel abzuräumen und das dazugehörige Mount aus der Season 5 ist natürlich auch im Besitz des Chars!
Der Account ist zudem noch einen ganzen Monat bezahlt und der Char ist sofort Trans ready, etc.
Das Wichtigste in Kürze:
- Gladiator Schamane auf DE-PVP Server
- noch KEIN Battle-NET Account
- keine Accountverwarnungen
- Transfer und Namensänderung ready
- sehr umfangreiche Equipsammlung, reicht locker um sofort im aktuellen PvE & PvP-Content mit allen Skillungen durchstarten zu können und vielleicht wieder einmal das Gladiatormount abzustauben, aus der Season 6, sowie den Titel!
- mehr als 20k Gold + Flask, Foodmats etc. auf der Bank
- Berufe Bergbau 450 & Ingenieurskunst 440
- fast ALLE Arena Achievments erreicht (Last Man Standing + High Five 2000 fehlen für den Titel "Arena Master")
- epischer Flugskill in allen Gebieten (S5 Gladiatormount!!)
- Erstbesitzer, du bekommst natürlich alle nötigen Daten (Login + PW; Geheimfrage + Antwort; CD Keys; Mailchange; komplette Anschrift, für einen Acc2Acc Transfer - sofern man darauf besteht)
- Account ist auf deutsche Adresse angemeldet (wichtig für Arenaturniere)
Zu den Items:
- hervorragendes S5 PVP Equip: nahezu vollständiges Deadly Resto/Elemental, viele Enhancement Teile, alle S5 Ehre Items für sämtliche Skillungen
- PvP Ele/Resto Gear mit über 970 Resilience!!
- vollständiges PvE Resto/Ele Equip auf Naxx25-Niveau, inklusive Kolben & Schild von Kel'Thuzad + Schmuck, Ringe und Totems
- sehr ansehnliches Enhancement Equip (Naxx10/25 Mix)
- die Items sind natürlich entsprechend gesockelt und enchanted, daran wurde nicht gespart!!
Mit dem Ele Gear und Enh Gear sind in den 25 Raids mehr als 4k dps drin, also Ulduar 10/25 inkl. 10er HM sollte damit kein Problem sein.
Wenn ihr Interesse an meinem Account habt, einfach in den Thread schreiben oder PN!
Bin für fast alle Preisvorschläge offen x)
Akzeptiere zudem NUR Banküberweisung, und es gibt keinerlei detailiierte Infos zum Account, abgesehen zu den Charas und Erstelldatum und Zahlungsoptionen, also wenn jemand denkt, dass ich ihm die aktuelle Mail + Classic Key/Geheimantwort gebe ... ich kenne fast all eure Tricks x/
edit: Ingame Bilder folgen ... damit könnt ihr euch auch ein besseres Bild von dem Acc machen.