|
Ich hab einen bei ihm gekauft und dieser wurde ca 5 Tage nach kauf von Seiten Blizzards storniert. Ich bin von WOWAcc über den Tisch gezogen worden. Als ich Blizzard gefragt habe, warum die Mop- Erweiterung aus dem Account genommen wurde , kam die Erklärung, dass die Bestellung zurück gegangen sei. Ich hatte die Key von ihm per Pm bekommen und ihm vorher das Gold Ingame gegeben. Zunächst konnte man reibungslos erweitern, jedoch wurde diese Erweiterung auf seitens Blizzards wieder gelöscht. Nun habe ich ihn wieder per PM kontaktiert, bekomme aber keine Antwort mehr, woraufhin ich nun schließen kann , dass ich schlicht und einfach betrogen worden bin. Schade, dass es solche hinterlistigen Menschen gibt, verarscht zu werden fühlt sich nicht gerade schön an. Hatte mich hier im Forum angemeldet, da ich Student bin und nicht gerade auf Geld sitze,wollte ich mit ingame Währung einen Kumpel das Spiel zu kaufen. Das war allerdings meine letzte Transaktion hier, ich hoffe, dass nicht noch mehr auf die List von wowACc rein fallen. Ich bin stinksauer, mache mir jetzt ein Bier auf und bete, dass sich diese Aktion für dich gelohnt hat, wegen 15 Euro anfangen andere Leute zu betrügen.
|