[Buying] 20-25er Gilde Blackrock 09/29/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Moin Mädels,
suche heute eine Gilde auf Blackrock Hordenseite.Sie sollte nicht unter Lvl 20 sein(25 besser aber kein muss).Erfolge etc. relativ Egal,jedoch sind Sachen wie die Accounthosen gern gesehen.
Wenn ihr gerade eine Gilde abzugeben habt,dann meldet euch doch bei mir mit Gildennamen und Preisvorstellung.
Zahlen würde ich gerne mit Paypal oder Ingamegold auf Blackrock und der Handel erfolgt ausschliesslich hier übers Forum via Request a Trade. Middleman gern gesehen bei Bedenken...
Neue Gilde auf Blackrock 05/31/2013 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo,
Hätte jemand Lust mit mir eine Gilde auf Blackrock (Hordenseite) zu gründen? Sie besteht schon und 4 Fächer hab ich auch schon gekauft, nur fehlen halt die Member und sie ist noch auf Level 1. :D
Wer Lust hat einfach hier oder per PN melden! :bandit:
[Buying] 25er Gilde auf Blackrock-H 03/25/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Wie bereits im Titel geschrieben, suche ich eine Lv.25 Gilde
auf dem europäischen Server Blackrock (natürlich Horde).
Bezahlen würde ich mit Paysafecard's oder Gold (Blackrock-H).
Einfach eine PN via e*pvp.
(S) Gilde 25 Blackrock EU (B) e*gold 12/26/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo,
suche auf Blackrock EU eine lvl 25 Gilde, biete e*gold an :)
pn! :)
VK Gilde Blackrock A 09/11/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Biete eine lvl25 Gilde auf Blackrock Allianz, durch den Quest vor kurzem hochgepusht. Für 65k könnt ihr sie haben. Gute Möglichkeit für alle mit der Gilde durchzustarten wenn ihr den Exploit verpasst habt.