[VK] 2 Accounts-85er Hunter-85er Paladin und Gold auf Eredar+Gorgonnash 11/17/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Ich verkaufe, wie oben bereits erwähnt, die beiden folgenden Accounts:
85er Paladin Ilvl 371
WoW TOP Account Paladin S10 Max Farmberufe+Archäologie | eBay
85er Hunter Ilvl 369
WoW TOP Account Hunter Jäger S10 Max Farmberufe | eBay
Desweiteren verkaufe ich noch Gold zu guten Preisen auf:
[B] High End PvP 85 Paladin & 2x 85er [S] PSC 11/10/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hey liebe Interessenten,
ich möchte hier meinen geliebten WoW Account aus zeitlichen Gründen verkaufen.
Ich bin Erstbesitzer des Accounts und besitze somit alle Daten des Accounts. Der Account ist nie negativ aufgefallen.
Alle Charakterfunktionen und Zahlungsmethoden sind für jeden Charakter frei.
Alle Charaktere befinden sich auf einen offiziellen deutschen Blizzard Server (PvE).
[B] High End PvP 85 Paladin & 2x 85er [S] 50 PSC 10/26/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hey liebe Interessenten,
ich möchte hier meinen geliebten WoW Account aus zeitlichen Gründen verkaufen.
Ich bin Erstbesitzer des Accounts und besitze somit alle Daten des Accounts. Der Account ist nie negativ aufgefallen.
Alle Charakterfunktionen und Zahlungsmethoden sind für jeden Charakter frei.
Alle Charaktere befinden sich auf einen offiziellen deutschen Blizzard Server (PvE).
(Tausche oder vk)WOW Account 85er Paladin 85er Magier. 05/17/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Bin Erstbesitzer einer Blutelfe Paladin und eines Gnom Magiers.
Sicherheitsfrage Cd Keys etc alles vorhanden.
Der Paladin hat ein momentanes Itemlvl von 353 (Tank/Holy) und zum raiden jeder Zeit bereit.
Sie hat 280% fliegen und etwa 4 k Gold auf der hohen Kante.
Berufe Bergbau (525) Juwelenschleifer (508)
Der Magier ist nur ein Twink und etwa im Itemlvlbereich von 340.
Berufe Schneider Verzauberer nicht voll ausgeskillt und er verfügt nur über das 150% fliegen.