Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account mit Spielzeit und 90er Magier

Discussion on Account mit Spielzeit und 90er Magier within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Mero <3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Account mit Spielzeit und 90er Magier

Verkaufe hier meine World of Warcraft Account mit allen Erweiterungen.
Er ist niemals in irgend einer Art und Weise negativ aufgefallen.

Zum Account

Er hat noch Spielzeit bis zum 27.11.2013.
Auf dem Account befindet sich ein Top Magier.
Er ist Raidbereit und ist auch in einer Raidgilde.
Außerdem befinden sich 10.000 Gold sowie einige teure Reittiere auf dem Account.
Armory Link selbst verständlich per PN oder Skype.

Eure Sicherheiten

Ihr kriegt mein Personalausweis als Kopie.
Alle Geheimfragen
Gerne auch Handynummer Austausch.
Bei Trusted Usern gebe ich first, ansonsten müsst Ihr einen Middleman suchen.

Was ich suche?

Eigentlich alles (Paypal/PSC/Überweisung).
Macht mir einfach ein Angebot

Bilder

PUSH//Bin online
Macht einfach mal ein Angebot ist gar nicht so teuer
Mero <3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Wow Account 3 90er Main Worgen Magier + Legendery ilvl 543
10/03/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hi wie oben beschrieben würde ich gerne meinen acc verkaufen. Aktuell befindet sich der Main Magier auf Eu Ulduar allianz seite. hat noch ca 23k gold abei einiges an Mounts und Tital bsp Armani kriegsbär // Champion der Naaru. spielzeit hat er allerdings nur noch bis zum 5.10ten. iLvl is aktuell 543 und besitze den Legendären umhang. weiter 90er sind ein Priester und und Krieger. Priester ist auf Eu Twisted Nether allerdinigs ohne gold und nur einem ilvl von 483. Ich bin erstbesitzer des...
[Selling] Verkaufe MoP-Account (90er, Spielzeit, kein unmerged, 2011 erstellt)
09/23/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich verkaufe hier einen WoW-Account mit folgenden Eigenschaften: - Account wurde 2011 erstellt und besitzt alle Erweiterungen (bis MoP) - noch 7 Tage Spielzeit vorhanden - auf dem Account befindet sich ein 90er Tauren-Druide (Blackrock-H) und ein 80er Schurke auf irgendeinem PvE-Realm - es wurde nicht gebottet und ich bin Erstbesitzer, weshalb ihr keine Angst vor Banns haben müsst - der Battletag kann noch geändert werden - nach dem Kauf und der Bezahlung erhaltet ihr alle notwendigen...
World of Warcraft Account 90er Magier (464) , Epic 85er Priester (354).
10/16/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, ihr habt Interesse an einem "Ready to Raid"- Account? Mit verschiedenen Twink`s, guten Mounts und Pets (Battle.Net Shop) ect. Dann schaut euch mal das Angebot an: World of Warcraft WoW Account 90er Magier (464) , Epic 85er Priester (354) | eBay
[B]85er Magier ilvl375 BB+KK Spielzeit 7.1.12
01/02/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey liebe Leute, Hiermit verkaufe ich meinen WoW Account.Blutelf Magier mit einem ilvl von 375 auf dem Deutschen Server Thrall Horde.Er besitzt die Berufe Bergbau sowie Kräuterkunde.Der Account läuft am 7.1.12 aus.Ich suche für den Account entweder Paysafecard oder WoW Spielzeit/Charaktertransfer. Hier einmal die Armory:WoW Armory Alternative - Nameless Armory Profiles. Ich werde nur mit MM tauschen oder ihr seid wirklich trusted und bekannt. Ich hoffe es melden sich viele Leute :) Bitte...
4Story Account Level 90er Magier mit Imba Eq
10/26/2011 - 4Story Trading - 20 Replies
Hallo Leute, Ich biete heute mal meinen Magier lvl 90 an. Er besitzt recht imba Equipt: +22er Arkana Mütze +22er Satinrobe des Edlen +22er Satinhose des Edlen +20er Arkana Handis +20er Satinschuhe +23er SSS Rute !

All times are GMT +1. The time now is 14:11.