Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW b-net Acc 2x80er + Twinks

Discussion on WoW b-net Acc 2x80er + Twinks within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 46
Received Thanks: 3
Smile WoW b-net Acc 2x80er + Twinks

Hoi möchte euch meinen Acc anbieten weil ich keine Zeit mehr für WoW habe. Mein Account ist noch aus den alten Tagen. Habe den Account zum b-net account umgewandelt inklusive Wc3 key. Nun zu meinen chars:

Nefarian(Horde):

Schamane(Orc) 80:
Dualspecc? - Ja
Epic Flug? -Ja
Resto Equip? - Full epic Resto mit rund 2k+ addheal selfbuffed
Ele Equip? -Nein
Melee Equip? - Ja aber ned so gutes nur ca 2k dps
PvP Equip? -Nur 3 Teile

Hexenmeister(Ud) 80:
Dualspecc? -Nein
Epic Flug? -Nein
Equip? -Paar epics da er frisch 80 ist
PvP Equip? -Das blaue craft pvp set

Twinks:

Nefarian(Horde):
Druide 75
Schurke 64
Deathknight 65
Krieger 39
Hunter 43

Blackmoore(Allianz):
Jäger 70

Eredar(Allianz):
Krieger 73


Auf dem Account is auf Hordenseite ca. noch 1k gold vorhanden wird aber die Tage noch was mehr. Zahle noch einen Monat auf meine Kosten.Beim Preiss hatte ich so an 180 euro gedacht aber ist nicht verbindlich einfach melden dann reden wir weiter. Solltet ihr Interesse oder noch fragen haben schreibt mich einfach im ICQ an .

ICQ Nummer: 265-314-447

MFG Xtend


*edit sry paar Schreibfehler ^^
Xtend is offline  
Old 07/25/2009, 00:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 27
Received Thanks: 3
Bisschen teuer, ich würd meine 4 80iger direkt für 180€ rausgeben
und die sind um einiges besser als deine
black365 is offline  
Old 07/26/2009, 00:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 46
Received Thanks: 3
War ja nur ne idee ^^ macht mir einfach nen Angebot dann sehen wir weiter
Xtend is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hammer Angebot!!! 2x80er nur 60€
09/04/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Acc 2x80 Pries + Hunter Moin, Ich habe mich entschloßen meinen WoW account zu verkaufen, da ich ihn eh nichtmehr benutze. Alle Chars sind auf den Rat von Dalaran Enthalten sind Ein 80er Troll Jäger
Verkaufe Wow Account 2x80er + Twinks
07/24/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, verkaufe meinen lange nicht genutzten Wow Account. Habe ihn erst vor kurzem wieder akvitiert, werde ihn aber nicht weiterspielen. Somit habt ihr einen vollen Monat an Spielzeit. Auf dem Account befindet sich ein 80er Schurke und ein 80er Todesritter sowie einige Twinks. Die Mainchars befinden sich auf dem deutschen Pvp Server "Festung der Stürme". Beide sind durchschnittlich equippt, habe sie zum Schluss aber nur noch aus Fun gespielt und paar Inis gemacht. Da ich den Account...
Verkaufe/Tausche WoW Account 2x80er
03/06/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Sers, biete meinen WoW Account (b.net) zum Verkauf oder Tausch an. Der Account hat 2x80er. Einen Hexer und einen DK. Beide Horde Blutelf. Equipstand: Ulduar 10/25 Der DK hat Kaltwetterflug. Bin selbstverständlich Erstbesitzer des Accounts. Verkauf oder Tausch gegen PS3 Spiele :)
WTS Tankadin 2x WOTLK 2x80er
02/20/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Wow Account Paladin T10 Krieger ICC equip bei eBay.de: World of Warcraft (endet 20.02.10 17:49:27 MEZ)
[S]classic+bc+wotlk key [B]Acc-mit 2x80er etc.
05/20/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, Eigentlich habe ich ja mit WoW aufgehört und meinen Main-Account verkauft, doch leider finde ich irgendwie keinen passenden Ersatz also habe ich mich beschlossen einfach nochmal neu anzufangen und das Leben eines causal Wowspielers einzuschlagen ^^. Aus diesem Grund möchte ich auch noch meinen Zweitaccount unters Volk bringen. Auf dem Account befindet sich ein 80er Hexenmeister und ein 80er Todesritter, ich habe nun ehrlich gesagt keine lust die Charactere lange zu beschreiben etc....



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.