Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) WoW Acc Auf Einen VOllen Server

Discussion on (S) WoW Acc Auf Einen VOllen Server within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 62
Received Thanks: 0
(S) WoW Acc Auf Einen VOllen Server

Hello ich Tausche einen RIFT acc gegen Einen WOW Acc ! ( bitte auf einen Vollen server )

Zu Den Rift Daten : Was ich euch Dafür Bieten kann ist ein Rift Acc ( StammSpieler ) Auf inifnity Geupdatet und mit 27 tage Spielzeit !!


Ich Werde Bei Vertraulichen Usern First Geben ! Entscheiden werde ich das !

Also solltet ihr gold auf dem Server haben Meldet euch Per Pn bei mir um weitere Details aus zu handeln !!









Evolt2013 is offline  
Old 10/13/2013, 20:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0

Schau dir den mal an, beide Chars auf Blackhand.
floxxo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] einen guten und vollen OLDSchooL pserver
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich such nen guten und vollen oldschool server.. habe schon längere zeit geuscht aber finde keinen der wirklich voll ist , wo es dann auch spaß macht zu spielen. Habe Funky2 getestet sowie VIPmt2, finde aber beide sind viel zu leer. Kennt einer nen Oldschool server der voll ist und spaß macht? Wäre sehr dankbar... PN oder hier bitte posten. LG. Danke im voraus :pimp:
[S]Ts3 Server mit VOLLEN Rechten [B]Egold!
11/05/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Überschrift sagt alels. Es muss für Counter strike sein der Ts3 wird von mir gekauft und wird von mir mit allen rechten weiterübergeben ! sodas es meiner ist Xd
Suchen vollen Ts2/3 Server ;)
07/30/2010 - Main - 0 Replies
Hi, Kennt wer einen Ts2 oder ts3 Server,der meistens voll ist? Viele Leute drauf sind und so.
ich suche einen vollen server.
07/25/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi leute, ich suche einen wow pserver der ca. 20c rates hat also highrate.. er soll schön voll sein, so dass auch mal nen bg zusammenkommt.. so wie rising gods oder frostmourne.. =) wenn jemand so einen kennt biiitte bescheid sagen..



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.