hiermit moechte ich meinen Langespielten WoW Account Verkaufen.
Der Account ist zurzeit Aktiv (bis zum 03.10.2013) und kann mit jeder bezahlungs Methode bezahlt werden um Gametime zu erlangen!!
Ich Verkaufe Lediglich die investierte Spielzeit und Spiel Stunden die ich erlangt habe...
Auf dem Account befinden sich massig chr´s
darunter 10 Charakter auf dem PvP Server Aegwynn und 5 Charakter auf Eredar
nun beschreibe ich vereinzelnd meine Charakter...
Aegwynn Allianz
LvL 90 Mensch Paladinin : Top Ruf auf dem Server (( durch Rbg-Arena als Healer ))
sie hat momentan das gesamte season 13 Eqip was dem season 14 eqip entspricht und bereits 2.200 Eroberungs Punkte T1,5 und T2 Style Eqip vorhanden so wie das gesamte Season 11 Elite Eqip sie hat in der Arena und Rbg 2.200 Raiting erreicht. sie besitzt noch 2000 Gold und 2 Berufe Schneider/Vz (310% Fliegen)
LvL 90 Nachtelf Druidin : Sie besitzt das season 14 Offset und ist healgeskillt und besitzt 800 Gold (310% Fliegen) Full t6
LvL 85 Dreanei Jägerin : 280% Fliegen Juwe/Bergbau
LvL 85 Mensch Magierin : 280% Fliegen
LvL 72 Mensch priesterin : Full t6 280% Fliegen
LvL 60 Mensch Kriegerin : Full LvL Eqip
LvL 70 Goblin Schamanin : Full PvP Eqip
Desweitern befindet sich Schamy-Schurke-Healdrui-Mage LvL Eqip auf dem Server
Eredar Horde
85 Untoten Hexenmeister : 280% Fliegen Full PvP Eqip t2 Eqip
85 Blutelf Priesterin : 280% FLiegen PvP Eqip
85 Orc Schurkin : 300% Fliegen 25k Gold full T2 und PvP Eqip
80 Tauren krieger : Full PvP Eqip 280% Fliegen
81 Untoten Todesritterin : Quest Eqip 280% Fliegen
WICHTIG: Besondere MOUNTS = Chopper Jadepanther Icc Mount Todesstreitross Baron Todeschwurs Streitross Ulduar Drache Albino Drache Braufest Kodo-Widder Heroinstanz erfolg Drache Poseidons Seepferdchen WInterquell Säbler Schneller Blumenstrauß und ziemlich viele andere Smile
Alle Charakter sind Spielbar und Voll Eqipt!!! und koennen direkt gezockt werden!!!!
Verkauft wird er für 150 EURO
FÜR WEITERE FRAGEN STEHE ICH UNTER
EMAIL :
Account kann gerne über Ebay vk werden