Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow Account Erweitert bis Mists of Pandaria keine Spielzeit

Discussion on Wow Account Erweitert bis Mists of Pandaria keine Spielzeit within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
BooeexY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,420
Received Thanks: 62
Arrow Wow Account Erweitert bis Mists of Pandaria keine Spielzeit

Hallo,
Da ich aufgrund meiner Ausbildung keine Zeit mehr zum spielen finde möchte ich gern meinen World of Warcraft Account verkaufen.
Der Account ist bis Mists of Pandaria erweitert hat allerdings keine spielzeit mehr...
Auf dem account sind keine besonderen Charakter außer ein Lv88 Todesritter auf dem Server Todeswache.
Der Todesritter(oder ein neben Charakter) besitzt noch 3k Gold
Es sind natürlich jegliche daten zum übergeben des Account vorhanden.

Ich würde als Zahlungsmittel Paysafecards oder eine Überweisung akzeptieren.
Bei einer Überweisung dauert der tausch natürlich etwas länger

Viel Spaß beim bieten

mfg
BooeexY is offline  
Old 09/19/2013, 09:26   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Arrow Trading -> World of Warcraft Trading

#moved
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2013, 14:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Xmo93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 143
Received Thanks: 7
Preis?
Xmo93 is offline  
Old 11/16/2013, 14:56   #4
 
BooeexY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,420
Received Thanks: 62
#Skype added und PN't

mfg.
BooeexY is offline  
Old 11/16/2013, 15:36   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 24
Received Thanks: 3
hätte intresse add me in skype asuma6
Iwilllook is offline  
Old 11/16/2013, 16:51   #6
 
BooeexY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,420
Received Thanks: 62
#Added
BooeexY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Mists of Pandaria Account mit 60tage Spielzeit
05/23/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
.
[B]Mists of Pandaria Acc mit 3 90ern, 1 87er, 1 86er und 1 Monat Spielzeit
11/27/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete hier meinen battle.net Account mit World of Warcraft: Mists of Pandaria an, der zudem auch noch Warcraft 3 & The Frozen Throne besitzt. Die Spielzeit von World of Warcraft geht noch bis zum: "27.12.2012 07:19" Also um so früher ihr zugreift, umso mehr Spielzeit habt ihr auch ;). Auf dem World of Warcraft Account befinden sich folgende Charaktere: (Realm:Arthas)(Paar Nebeninformationen befinden sich zu den entsprechenden Charakteren auch noch.) Level 90...
Verkaufe 85er DK mit alle Addons inkls. Mists of Pandaria (Keine Spielzeit mehr)
10/03/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ahoi, wie der Titel schon sagt verkaufe ich einen WoW Account. Dieser beinhaltet einen Stufe 85 Todesritter und besitzt alle Addons inklusive Mists of Pandaria. Der Account hat keine Spielzeit mehr. Einfach melden falls jemand Interesse hat. Skype: xsuskox
WoW Mists of Pandaria: Wo liegt eigentlich Pandaria und was passiert mit Theramore?
06/02/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
WoW Mists of Pandaria: Wo liegt eigentlich Pandaria und was passiert mit Theramore? Weltkarten-Update und Sprach-Dateien aus der MoP-Beta http://img262.imageshack.us/img262/3369/wowmistso fpandariaweltk.jpg Uploaded with ImageShack.us WoW: Mists of Pandaria - die aktualisierte Weltkarte Dass der neue WoW-Kontinent von Pandaria südlich vom Mahlstrom liegen soll, kündigten die Entwickler hinter World of Warcraft bereits mehrfach an. Im Spiel war davon bis jetzt aber nichts zu sehen. Das...
WoW Mists of Pandaria: Accountgebundene Reittiere jetzt in der Pandaria-Beta
05/11/2012 - World of Warcraft - 21 Replies
Mit der WoW-Erweiterung Mists of Pandaria zählen mit einem Charakter erspielte Erfolge für den gesamten WoW-Account. Auch Pets sind nicht mehr an einzelne Charaktere gebunden. Und mit dem neuesten Beta-Patch funktionieren auch Mounts Account-weit. Der neueste Patch für die Beta von WoW: Mists of Pandaria bringt eine freudige Überraschung vor allem für Mount-Sammler: Accountgebundene Reittiere sind da! Bisher hatten die WoW-Entwickler bestenfalls vorsichtig angekündigt, dass Reittiere sehr...



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.