Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe MoP Account EU [GER] 90 Feral/87 Hexer/82 Krieger (Keine GT mehr) Suche PSC

Discussion on Verkaufe MoP Account EU [GER] 90 Feral/87 Hexer/82 Krieger (Keine GT mehr) Suche PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Verkaufe MoP Account EU [GER] 90 Feral/87 Hexer/82 Krieger (Keine GT mehr) Suche PSC

Ahoi ihr,

wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier meinen WoW Mists of Pandaria Account der keine Spielzeit mehr hat.
Auf dem Account befindet sich ein 90er Feral, 87er Warlock und eine Kriegerin Stufe 82.
Alle "Main"- Chars befinden sich auf dem deutschen Server Antonidas.
Es gibt noch zahlreiche Twinks die es eigentlich nicht wert sind sie zu erwähnen, außer ein Ele-Schamane Stufe 33 mit komplettem Level Gear auf Aegwynn.

In dem Battle.net Account sind noch 1 Battle-Chest und ein Cata Account gebunden auf dem eigentlich keine Chars sind und auch keine Spielzeit.

90er Main Feral:

Der Feral hat noch ca. 10k Gold und auch die anderen Chars sollte noch ein wenig Gold haben (aktive Twinks ~1000 Gold).

Mounts gibt es nicht viel zu sagen, hat nichts besonderes.

Falls ihr Interesse haben solltet meldet euch bitte hier oder in Skype: sunary.epvp
Wie der Titel schon sagt suche ich nur Paysafecards.

Liebe Grüße,
Sunary
dаni is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche SM Krieger auf Frostmourne Biete Feral Druide
05/18/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo suche immer noch einen SM warry auf Frostmourne. Biete im Gegenzug einen Feral der Full s8 und full pve mit 100 arp aufweisen kann. Beide Spendertrinkets, schlüssel etc dabei. S8 schultern und pve Schultern. Pve gear ist hc. Desweiteren hätte ich einen Arena Tournament VIP Account zu bieten. Damit habt ihr auf allen chars s8, mounts und könnt euch teleportieren wo hin immer ich wollt da ihr gm level 1 seid. Schreibt mir einfach hier rein oder per pm. Wir werden uns schon einig....
Kaufe: WoW Account, vorzugsweise Hexer, Disci, Feral
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Doga. [email protected] Wie schon oben genannt suche ich einen WoW Account mit einem der oben genannten Chars. Bei t2 cataclysmic Waffen>>Instant win Only Pvp Pn me Lg
Verkaufe - 80 Hexer/Krieger/DK + Bankchar
07/05/2010 - World of Warcraft Trading - 25 Replies
So keine Zeit/lust mehr auf WoW und ich brauche dringend das Geld. Hexenmeister Horde 80 Equip: T10 251 und T10 264 - GS 5900. Equip: S7 und S8 und alle nonsets Reiten: Schnelles Reiten und schnelles Fliegen Bodenmounts: Feuerstuhl(Chopper),2 PvP Mounts, Kriegsbär und Braunbär und 2 Standartmounts Flugtiere: Bronzedrache, Standartmounts und kurz vorm Roten Protodrachen Gold: ~7000 Ehre: 75.000
[Verkaufe] Krieger/hexer/schurke 80, EU PVP
01/24/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Auf dem Battle.net account sind 3 80er und viele twinks. Er Befindet sich auf einem Offizielem EU PVP Server Krieger(Taure): Da ich dne Krieger schon seid Classic spiele besitzt er dem entsprechendes oldsql equip, wie t1/t2 t4/t5/t6 er läuft momentan in 4/5 t9 rum und hat ein durschnittliches itemlvl von 231. Sowohl pve(tank/fury) als auch gutes PvP gear(Hauptsächlich aus Deadlykram) konnte ich in wotlk mein nennen. Ruf in jeder Fraktion, die man mit nem Wappenrock pushen kann, hat er auf...
[Verkaufe] Account mit Krieger/Schurke/Hexer
12/25/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Auf dem Battle.net account sind 3 80er und viele twinks. Er Befindet sich auf einem Offizielem EU PVP Server Krieger(Taure): Da ich dne Krieger schon seid Classic spiele besitzt er dem entsprechendes oldsql equip, wie t1/t2 t4/t5/t6 er läuft momentan in 4/5 t9 rum und hat ein durschnittliches itemlvl von 231. Sowohl pve(tank/fury) als auch gutes PvP gear(Hauptsächlich aus Deadlykram) konnte ich in wotlk mein nennen. Ruf in jeder Fraktion, die man mit nem Wappenrock pushen kann, hat er auf...



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.