Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ghost Iron Ore/Geistereisenerz Aegwynn EU

Discussion on Ghost Iron Ore/Geistereisenerz Aegwynn EU within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Nox Store's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,206
Received Thanks: 125
Ghost Iron Ore/Geistereisenerz Aegwynn EU

Hallo,
Ich kaufe euch euer komplettes Geistereisenerz auf dem EU-Server Aegwynn[A] ab.
Zahle 40g/Stack, nehme immer die günstigsten Angebote.
Bitte direkt hier drunter eure Angebote posten, oder direkt in Skype adden: flammender-zorn

Ps: Wer nun sagt das ist viel zu wenig bitte einfach Alt+F4 drücken, wir sind hier nicht ingame sondern auf Epvp.
Nox Store is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTB] Ghost Iron Ore & MoP Herbs
05/29/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moinsen, ich kaufe all eure Vorräte an Ghost Iron Ore und MoP Herbs gegen GOLD auf folgenden Realms: - Blackmoore Allianz - Dun Morogh Allianz => möglichst große Mengen => regelmäßige Abnahme => gerne auch per Nachnahme
[Buying] [S] Geistereisenerz [B] Gold
05/27/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey, ich suche auf dem server Aegwynn (Allianz) massig Geistereisenerz. Ich zahle euch pro stack 70-75g ! Meldet euch einfach hier oder per PN wenn ihr mir was verkaufen wollt. Mfg
[Buying] [S] Geistereisenerz//Aegwynn[B] Gold
05/13/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich suche Gold auf Aegwynn Allianz, ich biete pro Stack Geistereisenerz 30Gold. Schickt mir alles per Nachnahme auf diesem Server der Name des Charakters ist Nalifu Gruss!
[Buying] Ghost-Iron Ore (Geistereisenerz) auf Aegwynn[ALLIANZ]!
05/10/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Guten Abend!:) Zurzeit suche ich noch den einen oder anderen eifrigen Farmer für Geistereisenerz. Preis pro Stack von mir: 45 Gold. Kaufe jede Menge bis zu 1000 Stacks sofort auf. :) Kontaktmöglichkeit: Skype - rockz4278 <- Skype-Name MfG, RockZ4278.
Suche Botter auf Aegwynn für Geistereisenerz
04/21/2013 - WoW Bots - 0 Replies
Kaufe Geistereisenerz in massen wenn ihr intresse habt pm me Allianz aegwynn



All times are GMT +1. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.