Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Berufe Skillpaket // Eredar

Discussion on Berufe Skillpaket // Eredar within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Berufe Skillpaket // Eredar

Hallo, ist hier zufällig jemand von Eredar unterwegs, der Skillpakete für Berufe verkauft?

Gesuchte Pakete währen Lederverarbeitung und Vz.

*EDIT*
Aktuell: Lederverarbeitung und/oder Ingi gesucht!
slim1234 is offline  
Old 09/12/2013, 13:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
meld dich in skype dennis12961
skyhy5000 is offline  
Old 09/12/2013, 13:40   #3 Trade Status: Unverified(?)

♊ Spuds-Gaming's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Received Thanks: 1,392
Stellst du die benötigten Sachen oder muss man die noch farmen ?
Pn me
♊ Spuds-Gaming is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VK] Level 25 Gilde Eredar!!!7Bankfächer,Legendary[S] Gold Eredar/Cash(psc,paypal)
10/02/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meine Gilde auf Eredar(Horde),weil ich als Gildenlead einfach viel zu inaktiv bin und die Gilde auf Dauer untergehen würde :bandit: Die Gilde hat ca. 160Member davon sind viele auf Stufe 85! Außerdem hat sie satte 7 Bankfächer!! Aber was die Gilde noch epischer(!) macht sind die Erfolge! Mit der Gilde wurde erfolgreich geraided. Das heißt die Erfolge für den Dunklen Phönix und das Pet klein Tarecgosa wurden gemacht. Sprich man kann Member seeehr gut werben, indem man sagt,...
[Buying] Ingenieurskunst Skillpaket 1-600 @Aegwynn EU
05/30/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Was ich suche Ich suche ein Skillpaket für Ingenieurskunst (Skill 1-600) Wie wird bezahlt? Ich bezahle Euch entweder per Gold (Aegwynn) oder per PayPal (bei PayPal bitte mit Preis pn an mich) Wo wird das Paket gesucht Gesucht wird auf Aegwynn - EU Deutscher Server Allianz
Verkaufe günstig Gold auf Eredar-EU | LvL, Berufe und BG Service
05/13/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich einige k Gold auf Eredar. Bevorzugt Horde, kann aber auf auf Alli Seite Traden. Bevorzugt nehme ich entweder PayPal oder PaySafeCard. Um es sicher für mich und für euch zu machen, Handel ich grundsätzlich nur über die Gildenbank - ist einfach die sicherste Methode. Preise: Horde Seite: 0,50 € / 1k Gold Alli Seite: 0,50 € / 1k Gold
Juwe Skillpaket auf Aegwynn
04/09/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich weiß nicht,ob ich hier richtig bin,aber ich suche ein Skillpaket für Juwe auf Aegwynn Allianz. Schreibt mir einfach eine PN mit einem Angebot. Ich zahle mit Paypal oder ner Online PSC. mfg Push
Berufe
08/16/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo an alle ;) Ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit seine Berufe sofort auf 300 zu skillen? Wenn ja bitte um Antwort. Vielen Dank!

All times are GMT +1. The time now is 17:36.