Tausche Battle Chest Key gegen Werbt einen Freund Aktion.
Discussion on Tausche Battle Chest Key gegen Werbt einen Freund Aktion. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.
Spielzeit + Werbt einen Freund Mount gegen ig. Gold -- Sinn dahinter? 10/08/2012 - World of Warcraft - 11 Replies Moin,
erstmal sry für den Thread-Titel, mir fiel da nix passendes ein, es geht um folgendes:
Ich hab mich heute kurz mit jemandem unterhalten der im /2 folgendes Angebot gemacht hat:
- ein Monat Spielzeit gegen 7500g
- ein Monat Spielzeit + Werbt einen Freund Mount gegen 12000g
Auf Nachfrage kam dann noch die Info dass das Gold erst nach Erhalt der Gutschrift des Werbt einen Freund - Programms erfolgt, ergo kein Risiko, keine Herausgabe vertraulicher Daten - lediglich die...
Werbt einen Freund 10/06/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Suche jemanden für den server Todeswache den "Ich" werben kann. Bei interesse melden per PN oder skype unter waveandre
MfG
Werbt einen Freund und MOP 05/03/2012 - World of Warcraft - 14 Replies Hi,
ich überlegen gerade mir mit der "Werb einen Freund"-Aktion einen Account zu erstellen und da 2 Chars auf Level 70 zu bringen und die Level dann an einen Monk (wenn MOP erschienen ist) zu verschenken. Dann muss ich nicht noch mal durch die alten Gebiete und durch die Scherbenwelt.
Dazu haben ich aber noch ein paar Fragen.
Wie lang kann man Level verschenken?
Kann man die Level auch ein eine Monk verschenken (hat Blizz z.B. die Worgen für das schenken gespert)?
WoW Werbt einen Freund ! 04/23/2012 - Trading - 1 Replies Ich:
Auf Wunsch herauseditiert.
-Rorc
WERBT VON FROSTWOLF, das Mount wartet !!
(B) Werbt einen Freund 03/06/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Server : Eredar Horde
Was ich euch biete:
Zahle euch alle Reiten + Fliegen
Kann euch durch inis Ziehen von 1-85
Später kann ich euch mit diversen Chars mit Lfr Items ausrüsten
und durch Ds Clear runs Ziehen !
Online Zeiten: fast immer da ich von daheim aus Arbeite!
Bei Interesse eifach ne pn schicken oder einfach per Skype : Dummbatz500