Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tausche Battle Chest Key gegen Werbt einen Freund Aktion.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Tausche Battle Chest Key gegen Werbt einen Freund Aktion.

Ich werbe euch und gebe euch einen Battle-Chest Key, im gegenzug müsst ihr euch einen Monat Spielzeit im neuen Account Kaufen.

Somit sparen wir beide Geld.

Bei Intresse einfach hier rein schreiben.

Liebe Grüße,
Christopher

push

Sota2 is offline  
Closed Thread

« Gold auf Garrosh Allianz | [V] 3x WoW MoP Key's [S] PSC oder e*gold »

Similar Threads
Spielzeit + Werbt einen Freund Mount gegen ig. Gold -- Sinn dahinter?
10/08/2012 - WoW Main - Discussions / Questions - 11 Replies
Moin, erstmal sry für den Thread-Titel, mir fiel da nix passendes ein, es geht um folgendes: Ich hab mich heute kurz mit jemandem unterhalten der im /2 folgendes Angebot gemacht hat: - ein Monat Spielzeit gegen 7500g - ein Monat Spielzeit + Werbt einen Freund Mount gegen 12000g Auf Nachfrage kam dann noch die Info dass das Gold erst nach Erhalt der Gutschrift des Werbt einen Freund - Programms erfolgt, ergo kein Risiko, keine Herausgabe vertraulicher Daten - lediglich die...
Werbt einen Freund
10/06/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche jemanden für den server Todeswache den "Ich" werben kann. Bei interesse melden per PN oder skype unter waveandre MfG
Werbt einen Freund und MOP
05/03/2012 - WoW Main - Discussions / Questions - 14 Replies
Hi, ich überlegen gerade mir mit der "Werb einen Freund"-Aktion einen Account zu erstellen und da 2 Chars auf Level 70 zu bringen und die Level dann an einen Monk (wenn MOP erschienen ist) zu verschenken. Dann muss ich nicht noch mal durch die alten Gebiete und durch die Scherbenwelt. Dazu haben ich aber noch ein paar Fragen. Wie lang kann man Level verschenken? Kann man die Level auch ein eine Monk verschenken (hat Blizz z.B. die Worgen für das schenken gespert)?
WoW Werbt einen Freund !
04/23/2012 - Trading - 1 Replies
Ich: Auf Wunsch herauseditiert. -Rorc WERBT VON FROSTWOLF, das Mount wartet !!
(B) Werbt einen Freund
03/06/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Server : Eredar Horde Was ich euch biete: Zahle euch alle Reiten + Fliegen Kann euch durch inis Ziehen von 1-85 Später kann ich euch mit diversen Chars mit Lfr Items ausrüsten und durch Ds Clear runs Ziehen ! Online Zeiten: fast immer da ich von daheim aus Arbeite! Bei Interesse eifach ne pn schicken oder einfach per Skype : Dummbatz500

All times are GMT +1. The time now is 19:57.