Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WTS] Lvl Service

Discussion on [WTS] Lvl Service within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[WTS] Lvl Service

Huhu,

Für ein bisschen Geld lvl ich euren Char auf die vorgegebene Stufe.
Preis richtet sich nach dem aktuellen Lvl und wieviele Lvl gemacht werden sollen.
Bei Interesse asset mich bei Skype: xxxxmemphisxxxx

Deutsche IP Sicherheit und Qualität
Falls Zweifel an meiner Seriosität bestehen rate ich zu einem Mittelsmann kosten für diesen trägt der Kunde

Zahlungsmöglichkeiten

Paypal+5% (nur für Trusted User)
Paysafecard (Offline und mit Kopie vom Beleg)
Die Bezahlung erfolgt grundsätzlich im vorraus

Haftungsausschluss
Die Nutzung dieses Services kann dazu führen, dass Blizzard Entertainment, Inc. den World of Warcraft Account des Kunden sperrt oder Verwarnungen vornimmt.
Hierfür übernehme Ich keine Haftung und der Kunde hat keinen Anspruch auf Schadensersatz.
Bei einer Sperrung erhält der Kunde lediglich den Betrag des noch nicht erbrachten Services (Abzüglich der Aufwandsentschädigung).

Sicherheit

100% / Deutsche IP
Accountdaten werden vertraulich behandelt (und nicht an Dritte weitergegeben)
- Durch deinen Geheim Pw / Ausweis würdest du jederzeit wieder an deine Daten herankommen
- Blizzard stellt sämtliche Veränderungen bezüglich Items / Gold, die von einer fremden IP ausgehen
sodass wir uns ins eigene Fleisch schneiden würden, wenn ich Unsinn mit fremden Accounts anstellen würden.

Push
Oreology is offline  
Reply