Hey,
da mich WoW nicht mehr reizt und ich nun auf Diablo 3 umsteigen möchte, tausche ich hiermit meinen Battle.NET Account.
Darauf entahlten ist:
2x WoW: Cataclysm
mit jeweils 1x 85er Untoter Hexenmeister (Teldrassil) und 1x Troll Magier (Blackhand, kurz vor 86, MoP wird benötigt). Beide haben Juwelierskunst und Bergbau auf ca. 200, sowie Erste Hilfe 600 und Angeln ca. 200. Armorylinks kann ich Euch dann auch geben.
Ihr bekommt von mir für den Account mit Troll Magier den WoW und BC Key (Foto), WotLK sowie Cataclysm kamen per Rolle der Auferstehung auf den Account. Vom Untoten Hexenmeister Account habe ich nichts mehr, ich werde aber mal suchen, da gab es auch nur WoW. BC, WotLK und Cata kamen per Rolle der Auferstehung.
D2 + LoD ist ebenfalls darauf registriert.
Foto von den Keys könnt ihr auch haben.
Desweiteren bekommt ihr alles was man benötigt für den Account, allerdings KEINE Personalausweiskopie (da man mit Diesem viel Betrug begehen kann). Name usw. bekommt ihr natürlich.
ALLE Accounts sind von mir und es wurde wenig gebottet, wenn gebottet wurde war ich ständig am PC und hab auch ab und zu selbst gespielt, sowie verschiedene Profile genommen. D2 + LoD wurde nicht gebottet.
Die WoW Accounts sind beide frozen!
Ich suche im Gegenzug einen Diablo 3 EU Key oder 15€.
Trade per Middleman oder eBay sind kein Problem. Telefonverifizierung vorhanden!
Gruß