Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Battle.NET Acc mit 2x WoW: Cata und D2 + LoD [S] Diablo 3 EU Key

Discussion on [B] Battle.NET Acc mit 2x WoW: Cata und D2 + LoD [S] Diablo 3 EU Key within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

darkbloodx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[B] Battle.NET Acc mit 2x WoW: Cata und D2 + LoD [S] Diablo 3 EU Key oder 15€

Hey,

da mich WoW nicht mehr reizt und ich nun auf Diablo 3 umsteigen möchte, tausche ich hiermit meinen Battle.NET Account.

Darauf entahlten ist:

2x WoW: Cataclysm

mit jeweils 1x 85er Untoter Hexenmeister (Teldrassil) und 1x Troll Magier (Blackhand, kurz vor 86, MoP wird benötigt). Beide haben Juwelierskunst und Bergbau auf ca. 200, sowie Erste Hilfe 600 und Angeln ca. 200. Armorylinks kann ich Euch dann auch geben.

Ihr bekommt von mir für den Account mit Troll Magier den WoW und BC Key (Foto), WotLK sowie Cataclysm kamen per Rolle der Auferstehung auf den Account. Vom Untoten Hexenmeister Account habe ich nichts mehr, ich werde aber mal suchen, da gab es auch nur WoW. BC, WotLK und Cata kamen per Rolle der Auferstehung.

D2 + LoD ist ebenfalls darauf registriert.
Foto von den Keys könnt ihr auch haben.

Desweiteren bekommt ihr alles was man benötigt für den Account, allerdings KEINE Personalausweiskopie (da man mit Diesem viel Betrug begehen kann). Name usw. bekommt ihr natürlich.

ALLE Accounts sind von mir und es wurde wenig gebottet, wenn gebottet wurde war ich ständig am PC und hab auch ab und zu selbst gespielt, sowie verschiedene Profile genommen. D2 + LoD wurde nicht gebottet.

Die WoW Accounts sind beide frozen!

Ich suche im Gegenzug einen Diablo 3 EU Key oder 15€.

Trade per Middleman oder eBay sind kein Problem. Telefonverifizierung vorhanden!

Gruß
darkbloodx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTS Battle.net Account Cata+Diablo 3
08/22/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Da mir die lust und interesse an World of Warcraft und Diablo 3 fehlt,möchte ich hier meinen Account verkaufen.Der Account befindet sich auf einem offiziellen deutschen blizzard server. Chars 85er draenei paladin bergbau und juwe,fast ausgeskillt 85er nachtelfe magierin schneider und vz ebenfalls fast ausgeskillt 50er draenei schamanin
[VK] Battle.net ACC mit WoW Cata ,Diablo 3 & Starcraft 2 [S]PSC
07/22/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo hiermit vk ich meinen Battle.net ACC mit -Diablo 3 -WoW mit allen Add-ons bis Cata 1x 85 Dudu 1x 85 Hunter 1x 85 Rogue 1x 85 Pala
[B]Diablo 3 + WoW Cata Battle.net Account [S] Bf3 LE + Fifa 12
05/20/2012 - Origin Trading - 1 Replies
Hey Leute Erstmal um eins klar zu stellen, habe ein minus tbm, weil einer meint mir eine kombi psc geben zu müssen. Am ende kam bei raus, das ich nur die kombi hatte und er mir nie eine richtige gegeben hat. Wie dem auch sei. Habe mir D3 dann doch über Blizz shop geholt anstatt hier und war leider nicht so begeistert :( Leider ist der talentbaum, wenn man den so überhaupt nennen darf, voll fürn ar***. Da warte ich bis Path of Exile released wird, da hab ich dann ne wahre skillung! Und noch...
[B]Diablo 3 + WoW Cata Battle.net Account [S] Bf3 LE + Fifa 12/~40€
05/19/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hey Leute Erstmal um eins klar zu stellen, habe ein minus tbm weil einer meint mir eine kombi psc geben zu müssen. Am ende kam bei raus, das ich nur die kombi hatte und er mir nie eine richtige gegeben hat. Wie dem auch sei. Habe mir D3 dann doch über Blizz shop geholt anstatt hier und war leider nicht so begeistert :( Leider ist der talentbaum, wenn man den so überhaupt nennen darf, voll fürn ar***. Da warte ich bis Path of Exile released wird, da hab ich dann ne wahre skillung! Und noch...
[B]Diablo 3 + WoW Cata Battle.net Account [S] ~40 PSC/PP
05/19/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute Erstmal um eins klar zu stellen, habe ein minus tbm, weil einer meint mir eine kombi psc geben zu müssen. Am ende kam bei raus, das ich nur die kombi hatte und er mir nie eine richtige gegeben hat. Wie dem auch sei. Habe mir D3 dann doch über Blizz shop geholt anstatt hier und war leider nicht so begeistert :( Leider ist der talentbaum, wenn man den so überhaupt nennen darf, voll fürn ar***. Da warte ich bis Path of Exile released wird, da hab ich dann ne wahre skillung! WoW hat...

All times are GMT +1. The time now is 15:26.