Jo alles klar, wenn du ne Persokopie beilegst und der Trade nur hier via PM ist und einen Request a Trade dann lässt sich das einrichten. Ohne Sicherheiten handel ich hier nicht .
[Selling] Verk. Mop Acc mit einem 80iger Rog 08/09/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies Hey,
wie der titel schon sagt verkaufe einen mop acc mit einem 80iger rog.
der acc hat keine gametime mehr und ich bin erstbesitzer.
Habe kein PP!
NUr PSC oder Überweisung
gruß
[VERK] TOP Cata Acc 85 Druide + 80iger Twinks per EBAY 04/11/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=130506209872
Hey ich verkaufe hier aus Zeitgründen meinen Wow Account.
Der Account besítzt alle Erweiterung packs Inclusive Cataclysm
Alle Characktere Befinden sich auf dem Deutschen PVP-Server Destromath-eu und Sind horde Chars!
Alle Chars haben Rein Erfundene namen und keine Namen wie :"Turboschuh" oder "hanswernerderzerstöreer" und haben keinen Sonderzeichen-fetish
Der Account ist bis zum 01.05.11 Bezahlt !
Der Main Ist ein 85...
[Verk.]<###Gute Promos###>[Verk.] 10/03/2010 - WarRock Trading - 5 Replies _______________________
|CX4 Storm – 30 Days |
|Kamakazi – 30 Days |
|XM8 – 30 Days |
|Javelin – 30 Days |
|_______________________|
Ihr könnt mir angebote machen z.b.
G1 Creditz oder andere Promos oder PSC Reste oder Elite*Gold.
Macht mir angebote (:
(B) 80iger hunter,80iger dk und 73iger schruke(S) Xbox360 04/22/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo ihr lieben Elpvps Community
Der account besteht aus 2 80iger und ein 73iger.
1 80iger : Realm Ambossar Rasse Zwerg Klasse Hunter pvp eq mit 5k gs pve eq mit 5k gs hat noch 2k gold und hat schon kältewinterflug.
Arrow 2 80iger : Realm Ambossar Rasse Untoter Klasse Todesritter
hat full pvp eq 4,4k gs er hat ebensfalls kältewinterflug gelernt
und hat noch viele reitier mounts
Arrow 3 73iger: Realm Ambossar Rasse Blutelfin Klasse Schurke .
hab noch viele twinks .