Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW highend Account! 15k acm points, old zul gurub mounts, 4 legendarys, 2 mop lizen

Discussion on WoW highend Account! 15k acm points, old zul gurub mounts, 4 legendarys, 2 mop lizen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
WoW highend Account! 15k acm points, old zul gurub mounts, 4 legendarys, 2 mop lizen

Sers,
hiermit verkaufe ich meinen geliebten WoW Account.
Er ist nie negativ aufgefallen alle zahlungsmethoden sind offen, keine rücklastschriften etc. Es gibt 3 lizensen (2 auf mop ) , 2 sind frozen eine aktiv ( hauptacc ) . D3 ist auch vorhanden mit einem 60 zauberer 130k dmg unbuffed.

( Main char )

Ich zähle nun einfach mal einige Sachen auf:

15k erfolgspunkte
alars asche
reinblut feuerfalke
erste dame der lebensbinderin
4 legendarys
alle meta acm mounts ( außer tot fehlen aber nicht mehr viele )
16/16 hc
violetter proto
momentanes ilvl 534!!
die alten Zul Gurub Mounts ( Tiger/Rapor )
Herold der Titanen
170 Mounts!!
CM 9/9 Gold
Titel wie : Blutsegeladmiral, Ehrfurtchgebietende/r,Wachter der Cenarius, Furchtlose, Argentumchampion etc etc
150k gold

Und viele weiter Überraschungen sind auf dem acc
Zurzeit wurde ein Shadow Priester gespielt auf einem großen offizielen deutschen blizz realm.
Für mehr Infos, einen armory link etc einfach eine privatnachricht schreiben oder reneakahumpsi auf skype adden
Nur Überweisung!! bei zahlungseingang kriegen sie die email,das passwort ,geheimfrage und zur sicherheit eine kopie meines Personalausweis.
mfg Rene
Qaisi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WTS] WOW Account 2x Gladiator 3x90er (2xT2) 11x85er, Legendarys, seltene Mounts etc
12/21/2012 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo, ich möchte meinen Battle.Net Account verkaufen, auf dem Account befinden sich 2 WoW-Accounts: 1 mit MoP, 1 mit Cata Da 99% der Mounts, Titel und Achievements Battle.Net-Accountübergreifend sind könnt ihr mit allen Chars auf beiden Accounts auf Alles zugreifen! Die einzigen Items die nur Char-Bezogen sind, sind die beiden Gladiator-Mounts und das RBG-Mount die sich auf dem 90er Rogue befinden. Ausserdem noch die RBG-Titel, u.a. Schurke 2.2 (General/Kriegsherr) Druide 2.2,...
Spuds Verkauft Main Account (highend) inkl Legendary + viele Mounts - AV´s etc
09/19/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, da ich kein Interesse mehr an meinem WoW Account habe werde ich hier meinen MAIN Account verkaufen. Auf dem Account befinden sich mehere 85er Charaktere(viele Gildenbanken fast allen hohen Servern) + viele kleine Charakter (gerade dabei Schami zu spielen (LvL 60 immoment))+ viele Mounts - AV´s Alle BERUFE (außer INGI) und Pets.Außerdem MOP Erweiterung Priester (404 Heal EQ) Server Blackrock Horde 8/8HC (fast) Pre Nerf + Legendary Staff Pala (402 Tank EQ) Server Destromath Horde ...
WTS HighEnd WoW Account. 5x85 + 9x Legendarys!
07/19/2012 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Hallo! Da ich keine Zeit bzw Interesse habe weiterhin meinem Gamingleben Aufmerksamkeit zu schenken , verkaufe ich nun meinen Top gepflegten Bnet Account. Natürlich geht es hier eher um meinen WoW Account zu dem ich gleich komme. Incl erhaltet ihr Diablo3 und Starcraft2 (MoP Beta natürlich auch). Der Account wird von mir als Erstbesitzer seit Mid Classic gespielt (ohne Pausen bans oder sonstiges). 1) Tauren Warrior : Level 85
zul gurub tieger !!1 wow highend hexe 403gs t13 hc +d3+ 10 monate bezahlt
06/30/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi verkaufe mein Wow Account mit meinem main Hexe 403 gs fast full T13 HC gear. Viele mounts 8.4k erfolgspunkte. Beste Gilde aufm server beste seit 07 !! Ingie und Juwe hat er max skill. für max DPS !!! Ansonste befinden sich noch auf dem Account 5 weitere 85 !!schurke, jäger, schurke, pala und ein krieger. ALLE SIND SEHR GUT EQ der schurke hat 403 pvp und auch pve gear mit hc items. Der pala hat ein gs von 397 mit 2 hc items !!!
[Biete] Top HighEnd WoW Account (Full T10.9, Top Mounts, Top PvP Server)
11/02/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
http://img146.imageshack.us/img146/1985/elitepvpfo rum.jpg WoW Account 80 Schamane High End PvE T10.9 Acc bei eBay.de: World of Warcraft (endet 07.11.10 22:43:53 MEZ) (könnt mir auch gerne per PM oder hier im Thread Preisvorschläge senden) Sofort Kauf: 350 Euro

All times are GMT +1. The time now is 17:32.