Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KAUFE EREDARS GOLD AUF HORDENSEITE

Discussion on KAUFE EREDARS GOLD AUF HORDENSEITE within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 23
Received Thanks: 0
KAUFE EREDARS GOLD AUF HORDENSEITE

Käufe GROßE Mengen an Gold auf hordenseite Eredar , sämtliches Gold wird zum Kurs von 0,5 abgenommen !

Paypal als Zahlungsmethode !
FRAGE: Wie wird man TRUSTED im Forum ? Habe vor über längere Zeiträume aber auch JETZT SOFORT Mengen an Gold anzukaufen!


Atm benötigtes Gold : So viel wie geht!

Zu späteren Zeitpunkten wird dort evtl. nur 500k oÄ stehen zur Zeit aber ohne Grenze nach oben !
Würde mich bei großen Mengen auch über Massenrabatt freuen !



MfG
Ambutaga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe MoP Kochmats auf Blackrock Hordenseite.
06/06/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche auf Blackrock Hordenseite eine Unmenge an Kochmats aus MoP, würde deswegen gerne Daueraufträge verteilen. Als Zahlung peile ich 30 - 40 Gold pro Stack an, darüber lässt sich gegebenenfalls diskutieren. Bei Interesse könnt ihr mich unter Ätmund#2136 adden. Als Schätzangabe: Ich brauche ca. 12000 Stacks. Anmerkung: Es wäre vom Vorteil, wenn ihr euch bei Interesse auf einige wenige Kochmaterialien festlegt, das machts mir einfacher zu leveln. Hoffe auf positives Feedback....
<<< Kaufe Bot Accounts auf Hordenseite >>>
05/16/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt, kaufe ich wieder mehrere WoW Accounts an. Vorraussetzungen: Alle Daten Kopie des Personalauweises alle Erweiterungen KEINE unmerged ACC's keine Vorstrafen Thrall bevorzugt
suche Gold auf Azshara Hordenseite
05/10/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
suche Gold auf Azshara, Blackrock und Onyxia Hordenseite, sowie auf Aegwynn Allianzseite. Zahle mit moneybookers oder PayPal.
[Buying] Kaufe Gold auf "Die ewige Wacht" - Hordenseite
04/29/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche für en EU Server "Die ewige Wacht" auf Hordenseite 20-100k GOld. Wenn der Preis stimmt, kauf ich auch mehr. Bitte kontakt per PN. Zahlung: Per Paypal
[SUCHE]Gold auf Kil'Jeaden Hordenseite
05/13/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.