Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Server Tranfer

Discussion on [S] Server Tranfer within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[S] Server Tranfer

Hey i i search 1 char transfer
gold area 52 alliance eu
geaf135 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Blizzard Account Tranfer
11/27/2012 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, möchte mich über folgendes erkundigen, habe eine 3er HB Lizenz und möchte gerne wieder aktiv botten. Da besteht aber ein Hindernis, habe vor eineinhalb Jahren auf 2 Acc botten lassen nun möchte ich wieder damit beginnen aktiver wow zu spielen, daher die Frage ob es sich Finanziell für mich lohnt 2 mal Mop kaufen oder es eher Ratsamer wäre mir 1x Mop zu kaufen und alle Charaktere die auf 85 gebottet wurden/werden auf einem anderen Acc zu Transen um die bann Chance zu Minimieren und...
call now tranfer (service)
10/03/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Du hast kein guthaben mehr? Keine Auflade karte parat? Dann schicke mir einfach elitegold, eine pn, dann bist du wieder flüssig. Preis: 2,99€ --------> 275eg Preis: 4,99€ --------> 400eg wenn mehr benötigt wird pn schicken mit Betrag!
WTB or tranfer to helion pm me!!
06/22/2010 - Dekaron Trading - 0 Replies
topic says all^^ wanna buy orb

All times are GMT +1. The time now is 10:43.