Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche acc mit priester lvl 90 allianz

Discussion on suche acc mit priester lvl 90 allianz within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
suche acc mit priester lvl 90 allianz

Hallo,

ich suche einen neuen wow-account (mop), meinen alten acc (seit release aktiv) will ich nicht mehr aktivieren (hat seine gründe..)

Konkret suche ich:
Einen acc mit einem lvl 90 Allianz Priester drauf, weitere Chars sind an sich nicht interessant.
Equipment ist egal, kann von mir aus auch voll grün oder nackt sein.
Achievements, Mounts, Feats of Strength, Titel, Pets alles egal.
Rasse bevorzugt Nachtelf.

Meldet euch bei mir per pn, falls ihr was interessantes oder passendes habt.

Dann können wir alles weitere bzgl. Preis und Ablauf besprechen.
Ihr solltet natürlich im Vollbesitz aller notwendigen Daten für den Account sein:

Vorname + Name
Geheime Antwort + Frage
Keys
Personalausweiskopie
xcnt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Gold auf Aegwynn-Allianz Biete Gold auf Garrosh-Allianz
04/28/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo e*PvP. Ich suche jemanden, dem ich 20000-30000 Gold auf Garrosh geben kann und mir sie auf Aegwynn wieder aushändigt. Heisst ein Goldtausch sozusagen. MFG bump!
[B] 90 Priester & 80 Magier ruma/valo [S] 90 Priester Lapi
12/06/2011 - 4Story Trading - 42 Replies
Ich biete meinen lvl 90 Priester & 83 Magier & 53 Krieger auf Rumapark/Valorian an. Er wurde noch nie vorbestraft bzw. hat keine Sperre. Da beide auf dem selben Account sind kann man das EQ auf beiden Charaktern brauchen. Zum EQ: Paulireif +20 (PvP) Paulihemd +22 (PvP) D BONI! Paulihose +20 (PvP Arkanahandis +18 (PvP) Arkanaschuhe +20 (PvP)
85er Allianz Mage (Kel'thuzad) & 80er Hordler Priester (Blackmoor)
04/18/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich habe nicht soviel Zeit und lust dazu einen anständigen Text zu verfassen und werde erstmal diese Informationen zu Verfügung stellen, falls noch fragen bestehen per Pn an mich. ( Angebote bitte per PN an mich, Only ELV) Kel’thuzad PvP Alles Allianz Mage 85 PVE ItemLv. 342 + Marschall-Set Dual duale talentspezialisierung Feuer & Eis / Alle Glyphen vorhanden. 4x Froststofftasche und 2x Angelkiste (32 Platz ) Titel: Botschafter, Braumeister, Diplomatin, Held der eisigen Winde,...
Suche 80er Priester oder Magier Allianz
08/04/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo an Alle, bin auf diesem Wege auf der Suche nach Ergänzung für mein Portfolio. Suche nen 80er Priester oder Magier. Equip, Goldstand und Rufstufen sind irrelevant. Wichtig ist dass der Char auf Allianzseite und auf einem offiziellen Blizzard Server zuhause ist. Würde im Fall eines Angebotes den Treuhandservice in Anspruch nehmen wollen. Die Möglichkeit noch mittels ELV zahlen zu können würde ich begrüssen. Transferbereit sollte er selbstredend sein. Meldet euch mit euren Angeboten. ...

All times are GMT +1. The time now is 14:34.