Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alte (lowlevel) WoW Accounts <-> Moneybookers!

Discussion on Alte (lowlevel) WoW Accounts <-> Moneybookers! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Heaven.Boosting's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2013
Posts: 199
Received Thanks: 28
Alte (lowlevel) WoW Accounts <-> Moneybookers!

Hallo!,

hiermit biete ich es an, eure Accounts aufzukaufen. Folgende Kriterien muss euer Account erfüllen:
  • Mindestens 1 Monat alt
  • Mindestens Classic Erweiterung
  • Spielzeit nicht von Nöten
  • Geheimfrage, Emailzugang
  • Ungebannt, keine Vorstrafen
  • Kein SoR Account
  • EU Account

Wir zahlen euch bis zu 10€ pro Account!

Skype: everwhere.boosting

Mit freundlichen Grüßen,
ananas
Heaven.Boosting is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alte Accounts
02/06/2013 - Main - 7 Replies
Hi ich habe eine Frage was das Multiaccounting angeht. Ich habe mich in elitepvperes schonmal angemeldet aber vor ca. einem Jahr und war glaub nur ein paar Tage drin um etwas nachzulesen und zu downloaden. Habe mir ja jetzt diesen Account erstellt und wollte fragen, ob das so in ordnung ist. Also wenn man einen Account hat diesen aber nie wieder benutzt darf man einen neuen erstellen? Das wars auch schon, falls es nicht ok ist kann ein admin gerne
[B] Saphira Krieger-Eq(Lowlevel) [S] Deimos Eq(Lowlevel)
12/10/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete: Rek+9 30dss -5fks 2krit ts+3 splitter lpp+7 schutz+2 hast+2 sab+6 ebis+7 eh+7 roter ameisenanzug+4 2k tp Suche:
[S] Alte Foren-Accounts / Old Board-Accounts, paying PSC/€
01/14/2012 - Trading - 0 Replies
(English version below) Hallo! Ich bin Gildenleiter und möchte unser Gildenportal ein wenig pushen. Deswegen habe ich mir gedacht, ich kaufe eure alten Foren-Accounts und setze meine Gildenhomepage als Link in die Signatur. Wer sich also mit seinen Profilen, die er nicht mehr verwendet und die schon längst eingestaubt sind, eine PaySafeCard (ab 10 Euro) oder Geld über PayPal dazuverdienen möchte, ich würde mich freuen. Anfragen per PN oder: [email protected] >100 Posts = 3€
[Hatorjas] Accounts in Massen High & Lowlevel!
08/03/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hi, vorab will ich euch sagen,pushen kann ich alleine! Let's go! 1. Sura Level: 60 EQ: 42 Sura Rüssi +8 mit 1,5k TP 3 Refle & 2 Crap ansonstn blanko...
Alte Accounts zu mir!
07/30/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Hey, Habt ihr noch alte Accounts, die ihr nichtmehr gebrauchen könnt! Dann gebt sie doch bitte mir anstatt sie in der Ecke liegen zu lassen! Wäre euch sehr verbunden! :) -janroth



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.