Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW Raid Acc ?

Discussion on WoW Raid Acc ? within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 8
WoW Raid Acc ?

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mein WoW Acc zuverkaufen da ich einfach kaum Zeit dafür habe.

Mein Acc:

Hat 2x90ger Pala und Mönch.

Der Paladin ist der Main Char.
531 Gs, Clear Xp in ToT und n paar Hc Av.
178 Haustiere darunter auch n paar besondere
83 Reittiere da is eig nix wirklich besonderes dabei so das was man für ruf bekommen kann und n paar Raid Mounds.
So wie 9550 Av Punkte und diverse Helden taten.
Außerdem hat er fast das komplette Gladi gear.
Berufe sind Vz und Schmied.

Der Monk hat nix besonders is mogu LFR equibt.

Insgesamt sind 73k auf dem acc.

Ich würde gerne wissen was der acc ca wert is, wenn ihr wollt könnt ihr auch Angebote machen ^^

lg
Monoy00 is offline  
Old 06/25/2013, 15:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

Xcrooz's Avatar

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
20€ zahl ich oder 2€ pro tag mit bann risiko
Xcrooz is offline  
Old 06/25/2013, 15:41   #3

warum schenke ich ihn dir nicht gleich

puhsh
Monoy00 is offline  
Old 06/26/2013, 18:24   #4

Monoy00 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BM/Raid-Bot
06/06/2013 - Seafight - 15 Replies
Hallöchen Leute, ich wollte mal fragen ob hier jemand einen funktionierenden BM/Raid-Bot hat und mir das eventuell erklären könnte,ich kenne mich mit sowas leider nich so aus,bin froh das ich auch Karte komme!^^ Und ich weiß das ich BM's über alles hasse!^^ Naja Danke Leute für die Zukünftige antwort - MFG :)
BM Und Raid Bot
05/31/2013 - Seafight - 15 Replies
Hay habe durch meine lw im internet gegammelt und bin auf die drei Scar Bots Gestoßen ich weiß ich habe mir hier kein guten Namen Gemacht doch nun will ich euch was gutes tuhen sie sollen nach angaben einwandfrei laufen doch er macht nicht das was er will er klickt rum aber schießt nicht die einstellung aller drei bots habe ich denn code´s im scar endnommen vlt seit ihr ja schlauer und wisst wie man sie zum laufen kriegt falls nicht sind vlt unter euch ein paar die was mit denn code´s...
Raid this.
08/02/2012 - DarkOrbit - 5 Replies
xasxaxasxas :D UNICORNISH
Apropros Huhn Raid (Dark) Ich suche Stammi Spieler auf S3 Für den Huhn Raid^^
04/27/2011 - Nostale - 3 Replies
Die Spieler sollten Eier haben, Holly, Gunner, Wk, Ice, Dg, Jäger, Bersi oder Crusi haben^^ Ansonsten Spiele ich heute den Ganzen tag Nos durch T.T Und da kommt schon a bissl lw auf^^ Wenn wir genug sind, könnt ihr auch eure Lows mitnehmen (Ihr kriegt dann 2 Kissten) Aber das Können nicht alle tun! Habe schon ein paar Ig leute die klar mitmachen würden (ca 3-5 Leute) also Meldet euch^^ Ach ja Ich bin in Mom Lv 46 mit Jäger +5 aber mache so gut wie jeden Tag dauerraids auf Ch5 oder 3! ...
1 Raid in AV
12/27/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
also, jeder aus dem raid muss sich zuerst mal http://wow.curse-gaming.com/en/files/detai...orm-a v-enabler/ downloaden und wenn es alle haben muss der grp leader anmelden, da steht wo normal bei anderen bgs "als gruppe anmelden" steht "preform av" oder so ähnlich, nun sollte keiner in das bg joinen in das er kann, der leader hat eine übersicht wieviele in 47 eintreten können ,in42.. usw... und nach 1-2 versuchen hat man es soweit das nur einer in einer falschen warteschlange is , dieser muss...

All times are GMT +1. The time now is 07:53.