WTB Europe 170+ char(with char transfer) 07/11/2012 - Cabal Online Trading - 0 Replies hi i wanna buy cabal europe account lvl 170+ with good items money is no problem, i have more than 3000€ on paypal via my credit card
it can be an average lv170 character or some imba amazing lv190 char
payment method === only paypal!!!!!!! i pay character transfer and can pay for middleman
Char Transfer 12/02/2011 - Flyff - 3 Replies Heij leute ich hab ne frag und zwar kann ich meinen char von einem Server auf den anderen transferieren wenn möglich kosten frei
greetz dan1993
Char transfer 12/31/2006 - World of Warcraft - 4 Replies Hiho
Ich hät eine kleine Frage, irgendwo hab ich aufgenommen das man ab dem Addon von PvE auf PvP transferieren kann wenn man unter 61 ist. Ist da was dran, jemand auch was gehört?
Weil im Grunde genommen wärs ja gar nicht so schlecht, weil wenn man von PvE auf PvP geht hat mans ja nicht leichter, man muss ja erneut von 60 auf 70 leveln.
SuFu hab ich viele ähnliche Thema gefunden, aber nicht eins das gerade auf das hier anspricht.
gruss
Char Transfer 09/28/2005 - World of Warcraft - 7 Replies Hallo leute wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt einen char von server A nach Server B zu verschieben.