Verkaufe Cata Acc 02/28/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Auf dem Acc sind 3 chars schon vorhanden
ein 55 Warri
ein 64 Dk
und ein 10er Hunter
angebot könnt ihr mir per pm oder Skype DonBruno09 sagen oder einfach hier im Thread antworten
Biete auch noch mein Acc mit einem 85er Pala und 3 Twinks:
Verkaufe Wow bis Cata acc und wotlk+cata key 1 ma 11/10/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Naja eig wollte ich zs mit nem freund Wow anfangen, Naja kurz und Knapp haben wir uns wow gekauft aber irgendwie ist Blizzard einfach nur noch geld geil geworden.......
Der acc ist bis cata erweitert also 1 monat game time und es ist nen lvl 16 worge drauf. Auf Durotan
Und dann würde mein freund gerne noch die Keys die er noch hat vk, er hat bis jetzt nur denn normale aktiviert. Cata+Wotlk vk er wieder
Was ich für den Acc und er für Die Keys kriegen wissen wir nicht da wir neu sind.
...
Verkaufe WOW ACC CATA 2x 85 04/25/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Sers!
Biete hier meinen WoW Account an. Offizieller BNET ACCOUNT + DiaII+LOD
Paar kurze Daten:
- Bezahlt noch bis Ende Oktober
- 2x 85 Tauren Krieger (Schmied und Ingi) und Undead Magier(Juwe Ingi)
- 1x 76 Orc Hunter
- noch nie negativ aufgefallen
- keine Sperren keine Verwarnungen
- alle Berufe auf 525+ alle Rezepte
- etwa 30000gold
Verkaufe Cata Key 01/23/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Titel sagt schon alles
Preis ist in der Regel 20€ PSC,
bei Interesse oder Angeboten (min 10€) addet mich in ICQ : ICQ : 497320031
Verkaufe>>>>60 Days Card/Cata Key´s<<<<Verkaufe 12/16/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Hallo,
ich biete hiermit verschiedene Key´s rund um Wow an.
Produkte:
- World of Warcraft Cataclysm>>>>>>20€
- World of Warcraft 60 Days>>>>>>>>20€
Bezahlmethode: