Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK Gilde Stufe 25 auf Blackmoore (A) 7 Bankfächer

Discussion on VK Gilde Stufe 25 auf Blackmoore (A) 7 Bankfächer within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Püpps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
VK Gilde Stufe 25 auf Blackmoore (A) 7 Bankfächer

Hey,

wie gesagt, verkaufe ich eine Gilde der Stufe 25 mit 7 Bankfächern auf dem Server Blackmoore - Allianz. Gildenname etc gibt bei Interesse per PN.

Macht einfach ein Angebot.

Gruß
Püpps is offline  
Old 06/07/2013, 13:17   #2
 
Püpps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
.

push^^ ist noch zu haben
Püpps is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Stufe 25 Gilde auf EU-Nethersturm A
05/26/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Biete Stufe 25 Gilde, 1670 Erfolgspunkte auf EU-Nethersturm Allianz gegen PSC an! Bitte Angebot per PN
VK Gilde Stufe 7 auf Blackmoore (H)
05/22/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag, wie der Thread verrät, verkaufe ich eine Gilde mit 2 Bankfächern auf dem Server Blackmoore- Horde. EP liegt bei 85% mit 25 aktiven Membern, ist also bald Stufe 8. Spiele auf dem Server nicht mehr aktiv, daher vk ich diese Gilde gg Gold. Möchte sie und die Member einfach nicht "verschimmeln" lassen. Schreibt mit einfach ne PN. Gruß
Aegwynn Allianz Level 25 Gilde 6 Bankfächer 112 Members für 20 € PSC Offline
01/23/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi epvpers Ich Biete euch eine Level 25 Allianz Gilde mit 6 Bank Fächer und 112 Membern für 20 € PSC wer interresse hatt kann mir eine pm senden mit eure icq nummer und ich schreibe euch dann an
[S] Blackrock [H] Stufe 25 Gilde 1720 AV Pkt, 8 Bankfächer
10/07/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Moin Leute, wie schon im Titel beschrieben verkauf ich meine Gilde. Sie wurde NICHT durch den Exploit hochgelevelt! Die Gilde befindet sich auf Blackrock Horde, hat 1720 AV Pkt, 8 Bankfächer, jedoch KEINE Member! Nehme entweder Gold(wäre mir lieber) oder aber Barzahlung(per PP). Preis beläuft sich auf 250k=187€, jedoch auch verhandelbar. Falls interesse bestehen sollte, PM an mich, oder in Skype adden! Skype: smille1337 MfG smille
[B] Stufe 25 Gilde Kel'Thuzad
04/30/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, verkaufe eine Gilde der Stufe 25. Es sind über 300 Mitglieder in der Gilde. Desweiteren hat die Gilde 895 Erfolgspunkte. Zudem sind 7 Bankfächer vorhanden. Diese befindet sich auf Kel'Thuzad auf Seiten der Horde. Ich nehme an,



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.