Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Powerleveler ohne Bot

Discussion on [S] Powerleveler ohne Bot within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 49
Received Thanks: 3
[S] Powerleveler ohne Bot

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Powerleveler der mir meinen Monk von 40 auf 90 Levelt, so schnell wie möglich und dies ohne Bot, da mein Account bezüglich bottens schon gebannt wurde für 72Std und dies dann zum Permabann führen würde, was für meinen Account doch sehr böse wäre.

Wer kann mir was anbieten? Preislich wird man sich sicher einig. Levelgear ist vorhanden(bis 80). Wer schnellstmöglichst leveln kann bekommt natürlich den deal.

Gerne per PM oder hier


Danke schonmal im vorraus


Grüße
JOKE_88 is offline  
Old 05/28/2013, 21:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
erem22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 418
Received Thanks: 15
skype : sunburn22
erem22 is offline  
Old 05/28/2013, 21:46   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
neor146's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 761
Received Thanks: 74

Meld dich sonst bei mir falls du Interesse hast.Am besten Via Skype
Name : neor146
neor146 is offline  
Old 05/28/2013, 22:33   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 627
Received Thanks: 18


wäre allerdings per hand recht teuer so viele lvl
Nonnebear90 is offline  
Old 05/29/2013, 02:30   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
CookieCarry's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Sep 2010
Posts: 146
Received Thanks: 37
CookieCarry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Looking for powerleveler
02/18/2013 - Archlord Trading - 1 Replies
Anyone out there?
Looking for powerleveler 38-60
08/22/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Looking for powerleverer for me and my friend we are lvl 38 and we want it to 60. Post your price and skype below or add me Skype: ThoEasy
[WTB] Powerleveler
12/17/2011 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Hey, brauche unbedingt Powerleveler, die kompentent und schnell sind. Bezahlung erfolgt in Ektoplasmakugeln oder Zaishen Keys. Das Leveling beinhaltet, ca. das durchspielen einer Kampagne. Zahle gut und den Preis können wir ja verhandeln. Erwarte aber von euch eindeutige Preisvorstellung sonst wird das nichts.
WTB Powerleveler
11/06/2011 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Hallo Suche jemanden der mir eine Assa Vaettire ready macht. Die Assa muss von Level 1-20 gelevelt + Equippet Geskillt und bis zu Scharfauges Anhöhe gerusht werden. HM ist bereits freigeschaltet. Schreibt mir ne PN mit euren Preisvorstellungen und den zeitlichen Aufwand den ihr braucht. Looking for someone to make my Assasin Vaettire Bot ready. The assasin needs to be leveled from 1-20 must get equipped and skilled and also needs to be runned to Longeye's Ledge.
PowerLeveler
11/26/2004 - Final Fantasy XI - 3 Replies
Hallo! Habe mir vergangene Woche FF XI zugelegt. Ich hänge in SanDoria ab. Habe gerade mal einen Dagger und jage damit Wild Rabbits und Tunnel Worms. Es dauert ewig bis ich mal um einen Level steige.... >:o (bin Level 3, 60 Gil und Standart-Dagger) Habe es auch schon mit Orcs aufgenommen, aber leider ohne viel Erfolg. Die machen mich dauernd kalt :? Mir ist es ehrlich gesagt zu langweilig ewig Rabbits zu jagen, für die ich übrigens ediglich 25 EXP erhalte. Kann mir jemand verraten wo ich...



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.