Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTS-WoW / Diablo III / Starcraft - Account!

Discussion on WTS-WoW / Diablo III / Starcraft - Account! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
WTS-WoW / Diablo III / Starcraft - Account!

Hey ich biete hier meinen selbstständighochgespielten WoW - Account . Ich habe die letzten 6 Jahre gespielt und somit sind auch alle Addons dabei! Die Besonderheiten zähle ich ebend auf ( leider nicht alle, weils einfach zuviel ist) :

WOW::::::::

über 120 verschiedene reitmounts ( zb: blutgebadeter froostbrutbezwinger / eisenbeschlagener protodrache / zeitverlorener protodrache / mimirons kopf etc.pp ) alle erfolge sid zur zeit des derweiligen contents gemacht worden!

über 20 Titel ( zb: königsmörder / Todesvorbote ( yogg+0 server first) / Licht des morgens etc pp)

über 150 verschiedene pets.

50 chars auf 4 verschiedenen servern

4x90 (rogue / shaman / monk / warlock )
7x85+

gold auf den 90ern um die 300k

rogue hat ein itemlvl von 512 und ToT clear. alle 90er chars sind relativ gut equippt ,sodass es sofort losgehen kann! auch mit 2. spec.

DIABLO III ::::::

1x60er monk (tempest rush build eq wert:300millionen)
1x60er deamonhunter
1x60er Mage Paragonlvl 20 ( schafft inferno locker auf MP10!!!! eqwert:ca 800Millionen )

Starcraft ::: vorhanden aber wenig gespielt, lediglich 200 wins mit zufälliger fraktion.

--------------------------------------------------------------------------------------

Bei interesse , meldet euch per PN mit einem angemessenen vorschlag! bedenkt das dort mehrere server first mit gemacht worden sind und sehr viel zeit und liebe drinsteckt, sowie auch die ganzen addons!

achso, spielzeit für wow ist nioch bis ende august vorhanden.
catsan is offline  
Reply

Tags
account, diablo, diablo3, starcraft, wow