[WTS] HIGH-END Frostmourne Account(Privatserver) 10/26/2015 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hallo Leute,
heute möchte ich mich von meinem WoW-Account auf dem Privat Server Frostmourne-wow.eu trennen.
Auf dem Account befinden sich noch ca.22 k gold und alle 10 Klassen.
Alle sind auf 80, versteht sich ;-)
Außerdem wurden bei den meisten Chars schon die Ramponierter Schwertgriff Q-Reihe absolviert.
Des Weiteren befindet sich auf dem Account ein paar schnelle Sprektaltiger
Ihr bekommt alle Daten, sodass der Account euch wirklich gehören wird.
[B] Wow Account Privatserver: Frostmourne/Frostberry [S] Paypal | Überweisung 04/10/2013 - World of Warcraft Trading - 11 Replies Hallo liebe Epvpers,
da ich und mein Bruder aufgehört haben zu spielen biete ich euch unsere Wow-Accounts auf dem Privatserver Frostberry. Homepage
Informationen zu den Accounts:
Fraktion: Horde
Spielzeit: Ca. 1 Jahr
UNMERGED Account Multi-Rank1 Gladiator US- Top Seller 10/14/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hey There Guys , i come to your attention with an awsome MultiRank1 Mage Char.
Class - Mage
LvL - 80
US Realm
Unmerged Account
Vengefull Rank1
(Mount - Title - Tabard)
Privatserver (Frostmourne)Account mit 120€ Shopguthaben! 08/26/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies Heyho :) ich verkaufe meinen alten Privatserveraccount mit 120€ Spendenguthaben, die ihr im Servereigenen Shop gegen T10 S8 oder sonstige Items eintauschen könnt.
Auf dem Account befindet sich desweiteren ein lvl 2 Paladin (nur damit ich einen Screen vom Shopfenster machen konnte^^)
Der Account läuft auf dem Server Frostmourne WoW (zu finden auf Frostmourne-WoW.eu) Ich Selber habe keinerlei Interesse an dem Account mehr da ich mit meiner Freundin auf Offiziellem Server spiele.
Ich weiß...
Kaufe Privatserver Frostmourne Account 07/03/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hey
Ich kaufe einen WOW Frostmourne Account !
Server Frostmourne oder Frostberry ally oder horde ist egal, hauptsache der / die charakter hat PVE Equipp!
gezahlt wird mit PSC ! ( hab genug psc daheim)
Also Angebote PLS PER PN ! :mofo: