Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Kräuterbot user auf Eredar EU

Discussion on Suche Kräuterbot user auf Eredar EU within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 37
Received Thanks: 5
Suche Kräuterbot user auf Eredar EU

Hi, ich suche auf Eredar EU "Horde" jemanden der Kräuterbots laufen hat und seinen Überschuss loswerden möchte! Alle Mats gehen verarbeitet durchs AH, das heißt für dich, du hast keine Konkurrenz bei der Preisgestaltung mit Kräutern im AH.

Ich dachte da an 19G Stack Egal welches MoP Kraut 45g Lotus Zusammenstellung bleibt dir überlassen, ich nehme nur das was jeweils gerade nicht anderweitig abgestoßen werden kann.

Bitte hier kurz drunter Posten oder per PN wenn Interesse besteht alles weitere klären wir dann.

So far BB hf
Visi0n4ry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Level 25 Gilde Eredar!!!7Bankfächer,Legendary[S] Gold Eredar/Cash(psc,paypal)
10/02/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meine Gilde auf Eredar(Horde),weil ich als Gildenlead einfach viel zu inaktiv bin und die Gilde auf Dauer untergehen würde :bandit: Die Gilde hat ca. 160Member davon sind viele auf Stufe 85! Außerdem hat sie satte 7 Bankfächer!! Aber was die Gilde noch epischer(!) macht sind die Erfolge! Mit der Gilde wurde erfolgreich geraided. Das heißt die Erfolge für den Dunklen Phönix und das Pet klein Tarecgosa wurden gemacht. Sprich man kann Member seeehr gut werben, indem man sagt,...
[Buying] Suche Eredar Acc
05/03/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche einen Wow Acc auf Eredar sollte min. 2 lvl 90ger haben. -einen dudu -einen anderen egal welche klasse. bitte meldet euch einfach über Skype.
Suche MOP key für 50k Eredar EU!!
10/22/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Wie oben schon steht, suche ich einen MOP key für 50k auf Eredar eu!! /w per PN oder skype addy hinzufügen!
[Suche]WoW- Kräuterbot
02/28/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Hey, ich suche nach einem WoW-Bot der dafür sorgt das mein Charakter Kräuter sucht und abbaut. Wenn es so einen Bot geben sollte ,sollte er auch für Privat Server und die Version 3.1.3 funzen =) Bitte um Antworten



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.