Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Server / Faktionchange gegen Gold

Discussion on Suche Server / Faktionchange gegen Gold within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche Server / Faktionchange gegen Gold

Servus,
Ich suche einen Server und / oder Faktionchange gegen Gold, falls dies überhaupt noch so machbar ist ( auf der sicheren Seite ist man ja nie ).
Gold wäre derzeit auf Alli EU-Ysera.
Zielrealm wäre EU-Eredar Horde.
MfG

hoch

push
Nicowd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche weiße Phönix-Rüstung und Gold gegen € auf Server Delphi
03/21/2013 - Trading - 0 Replies
Moin Leute, ich bin noch recht neu in dem Game. Zwar ist mein Char "schon" Lvl 64, jedoch habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit der Farmerei... :confused: Da ich an chronischem Goldmangel leide und schon seit Tagen versuche die Rüssi ind weiß zu looten ^^ diese Verzweifelungstat :D Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :handsdown:
Gebe bis zu 100kk auf Server 2. Tausche gegen Server 1 Gold
10/13/2012 - Nostale Trading - 6 Replies
Hallo, Habe auf s2 im Moment 53kk. Würde gerne über *RedLabel*(Klick) tauschen :) Das heißt er bekommt mein Gold auf s2 und dein Gold auf s1 und gibt darauf mein Gold aus s2 an dich und deins aus s1 an mich :D
Suche Gold Auf Server.3 - Gegen 50€ PSC
03/02/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallihallo ;) Wie gesagt suche auf server.3 gold für 50€ paysafe, schreibt einfach drunter was ihr an gold gibt :D
Tausche Yang [97kk Server: Mikor] gegen NosTale Gold,Items auf Server 1 !
10/01/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich Gold und/oder Items auf Server 1 in Nostale. Dafür gebe ich euch Yang in Metin2 auf dem Server Mikor. (Menge des Yangs hängt vom wert der Items ) Lg



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.