[Selling] 99% Safe RaF Gametime & SoR unmerged accounts for Elite & WoW Gold (Cheapest & Safe) 04/23/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies http://img.photobucket.com/albums/v79/deadlock666/ Untitled-3.png
---- Scammer Alert ---- Watch out for MY IMPOSTERS (scammers trying to be me) Always watch out that you are adding correct skype and speaking to REAL me , My skype is - Justforyousales , There are imposters out there with names like justforousales, Justforyoursales etc, So beware and always look who you are talking to and make me confirm it, I will always be ready to PM you and prove you that i'm the original Nav4321....
[EU]|100% safe| cheapest gametime!! 04/16/2012 - World of Warcraft Trading - 33 Replies Hi,
ich biete euch hier Gametime gegen Gold und €'s
Wieso bei mir kaufen?
- Ihr könnt mir das Gold über die Gildenbank, das AH oder Face 2 Face übergeben.
- 100% Deutsche IP für die maximale Sicherheit! Keine China/Osteuropäische IP. Dies ist vorallem für den Goldhandel sehr wichtig.
- 15 Minuten Liefergarantie! Sobald ich das Gold erhalten habe habt ihr in 15 Minuten eure Spielzeit! Falls dies nicht der Fall ist werde ich euch entschädigen
[S] Günstigste Methode für Gametime 04/11/2012 - World of Warcraft Trading - 17 Replies Hallo Community,
ich habe wieder Lust bekommen Wow zu spielen, jetzt suche ich die güngstigste Methode um zocken zu können. Auferstehung geht leider nicht. Wie kann ich wieder für wenig Kohle Wow genießen?
Grüße