Da ich für unsere Community Charaktertransfer über T-Online anbiete ist mein monatliches Limit nun erreicht. Daher suche ich jemanden der mir aushelfen kann.
*schieb* Noch immer aktuell. Ich kann euch mit Banküberweisung, Paypal oder ähnlichem bezahlen. Z.B. könnt ihr euch einen Pirox Key kaufen oder was weiss ich =D
[S]Chartransfer[B]GTC 08/06/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Der Titel sagt eigentlich schon alles, ich suche einen char transfer im gegenzug gibts dafür eine GTC.
Habe auch WoW/BC Keys zu vergeben.
Bin per ICQ: 451552427 oder PM erreichbar.
Gruss
Chartransfer 01/14/2007 - World of Warcraft - 11 Replies Hallo,
habe soeben meinen Char transferiert als auf "Fertig" bei der Blizz seite geklickt.
Wie läuft das jetzt ab also ist es normal, dass der Char auf dem vorherigen realm (Aegwynn) immer noch angezigt wird mit richtigen Namen und auf dem Zielrealm (Anetheron) er mit einem Name angezeigt wird der Zahlen und Buchstaben enthält?
KAnn natürlich noch nicht zocken, da steht:
"Ihr Charakter befindet sich momentan im Prozess des bezahlten Charaktertransfers und ist gesperrt!"
Ist das...
chartransfer 11/18/2006 - World of Warcraft - 7 Replies sers, hab kA obs das schonmal gab, sufu gab nix
ich woltle char transen und dabei war die seite (gestern) so derbst buggy und hat 3 falsche versuche angenommen -.-"
d.h. 24h warten...
kann man ne email an blizz schreiben, ob die das machen könnten, oder helfen können?
wär gut ne antwort zu hörn
danke
Chartransfer Acc=>Acc 09/13/2006 - World of Warcraft - 2 Replies My friend has given me his account and i want to transfer his main char,
but its forbidden to transfer a char from an account which doesn´t belong to you.
I tried to change the informations in the account but they said that they wouldn´t chage because thats forbidden too.
What can I do to transfer his char to my account?????