Hallo,
ich möchte hier meinen Honorbuddy Key verkaufen. Wer interesse hat bitte eine PN an mich - verkaufe gegen Euros (PayPal) oder auch gegen Ingame Gold.
[B] WoW Honorbuddy Lifetime Bot 1Session 07/19/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hallo, ich verkaufe meinen WoW Honorbuddy Lifetime Bot.
Ich benutze ihn nichtmehr, da ich kein WoW mehr spiele.
Ich kann nur sagen: Ein Top Bot, ich habe 1Jahr täglich 6Stunden gebottet( gelevelt,gefarmt) und bin nicht gebannt worden.
Ich suche für den Bot Elite*Gold oder Paysafecard.
Am liebsten E*Gold.
Solltet ihr per E*Gold kaufen, so mache ich dann eine Treasure.
[B] WoW Honorbuddy Lifetime Bot 1Session 07/18/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo, ich verkaufe meinen WoW Honorbuddy Lifetime Bot.
Ich benutze ihn nichtmehr, da ich kein WoW mehr spiele.
Ich kann nur sagen: Ein Top Bot, ich habe 1Jahr täglich 6Stunden gebottet( gelevelt,gefarmt) und bin nicht gebannt worden.
Ich suche für den Bot Elite*Gold oder Paysafecard.
Am liebsten E*Gold.
Solltet ihr per E*Gold kaufen, so mache ich dann eine Treasure.
[VK] Honorbuddy 1Session Lifetime Key 05/05/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Servus zusammen,
biete hier einen Honorbuddy Lifetime Key für 1 Session an.
Ich bin der Erstbesitzer, also sollte es keine Probleme geben, falls jemand diesen Key kaufen mag.
Was ich dafür Suche:
-> Gold auf EU-Aegwynn
-> TCG Item
-> PSC
-> Paypal
[Biete]Honorbuddy Lifetime 1Session Key 04/28/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hallo,
Verkaufe meine Honorbuddy Lifetime Key.
Sie hat 1Session,und auf Wunsch,kann ich euch euer Honorbuddy auch konfigurieren,und euch einpaar gute Profile schicken.
Hiermal ein Screen,wo ihr seht dass es Lifetime ist (3600Tage=10Jahre)
http://i.imgur.com/05wRx.jpg
Kontakt:
[B] Honorbuddy Lifetime key 1Session [S]20€ PSC 02/19/2012 - Trading - 0 Replies Hallo leute , ich verkaufe meinem Honorbuddy lifetime key 1Session.
Beleg :
http://www10.pic-upload.de/19.02.12/8wisotwetqr.p ng
Menge : 1x Honorbuddy Lifetime Key (1 Session)
Kosten : 20€
Akteptiert wird Paysafecard.
Ich gebe NICHT first.