Hey,
wie SoadMaster bereits geschrieben hat verkaufe ich TCG Mounts auf jedem Server und jeder Fraktion.
Den Epic Tiger biete ich derzeit für 500k,und den rar Tiger für 400k an.Falls du Interesse hast kannst du mir ja mal eine PN schreiben oder mich einfach in Skype adden.
[WTB] Spektraltiger 04/22/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Spektraltiger auf dem Server Rexxar . Nehme ihn auch wenn es ein Dupe ist.
Einfach PN an mich für weitere Informationen.
Gehandelt wird nur Face2Face im Spiel.
Grüße
Ianlol
WTB Spektraltiger 11/10/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies closed
[S] Spektraltiger [B] 200€ 11/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche den Spektraltiger. Ich biete 200€ für das Vieh! :) Oder einen World of Warcraft-Account ;)
Bei Interesse in ICQ oder Skype melden.
Spektraltiger 04/18/2011 - World of Warcraft - 4 Replies Heyho, ich hab gehört das man den Spektraltiger jetzt wieder in dieser komischen "Landros Geschenkbox" erhalten kann, stimmt das oder ist das ein gerücht? Im offiziellen Forum krieg ich nur eine "versuchs doch selber" rückmeldung, und das hilft mir nicht weiter.
Danke!
[S] Spektraltiger 12/13/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Suche die Spektraltiger karte bzw. is mir die Karte egal, ich will nur den Key haben ...