Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Multiboxing

Discussion on [S] Multiboxing within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 147
Received Thanks: 25
[S] Multiboxing

Hallo, und zwar suche ich jemanden der mir per Teamviewer die ganzen Macros und so für Multiboxing bei Wow einrichtet. Eine Lizenz für Pwndboxer habe ich schon nur keine ahnung wie ich das mit dem Questen ordentlich hinbekomme.

Ich biete dafür einen key euerer wahl oder eine Wow Gametimecard 60 Tage.
kallubinz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
multiboxing:)
12/29/2012 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo moin suche nen Multiboxing Guide! Ich weiß hier gibt es zwar einige aber das was ich suche hab ich noch nicht gefunden. Ich brauch einen Guide der mir erklärt wie ich an einem PC/Monitor mit 2 Accounts gleichzeitig spielen kann. hatte schon einige Programm aber da war die Sicht der Characktere immer verschieden und sie liefen nicht gerade gut...hoffe ihr könnt mir helfen.
Multiboxing?
12/16/2012 - Diablo 3 - 12 Replies
Abend, ich wollte anfangen mit multiboxen. Für den Anfang erstmal mit 2 Barbs. Könnt ihr mir da was empfehlen? Weiss zwar, dass IsBoxer ganz gut sein soll, aber ein kostenloses Programm wäre natürlich besser. Am besten ein Tutorial oder ähnliches.
Multiboxing
09/14/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Kennt wer eine gute multiboxing version für umsonst ? pls download link posten Danke
[S]WoW Bot für MultiBoxing
06/13/2010 - WoW Bots - 8 Replies
Hallo, ich suche einen WoW Bot mit dem ich spezifisch Multi-Boxing betreiben kann. Was meine ich damit ? Ich will zB 1 Tank,1 Healer und 3 DD´s gleichzeitig und abgestimmt Botten können,sodass ich auch auf 80 mit denen durch Inis laufen kann ;). Freue mich über eure Erfahrung ;). Wenn wer einen Bot hat der dies kann,würde ich auch gegen einen Level 80 Krieger full Epic gs 5,8k tauschen ;).
Multiboxing
07/13/2008 - World of Warcraft - 36 Replies
Hoi ich hab Solid ICE Technologies gefunden nur um es nutzen zu koennen braucht man ne lizenz hat da vielleicht wer von euch was oder nen anderes tool mfg poison



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.