Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe bis zu 600k WoW Gold auf EU-Aegwynn Allianz

Discussion on Verkaufe bis zu 600k WoW Gold auf EU-Aegwynn Allianz within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation Verkaufe bis zu 800k WoW Gold auf EU-Aegwynn Allianz

Hallo,

Biete 800k auf EU-Aegwynn Allianz.
Alternativ auch Abgaben von jeweils 100k möglich...

Aufgrund des vielen Missbrauchs akzeptiere ich nur Bezahlungen per Überweisung.

Anfragen und weiteres per PM
prototypen1 is offline  
Old 04/27/2013, 13:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Update - Jetzt bis zu 800k verfügbar.
prototypen1 is offline  
Old 09/25/2013, 18:12   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
add me on skype: wow.haendler
Cybertronix007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE] Gold EU Aegwynn Allianz | 0.40€ / 1k
02/05/2013 - World of Warcraft Trading - 27 Replies
Hay Forum ;) Ich dachte mir ich biete hier auch mal einen kleinen Shop an und verkaufe Gold auf Aegwynn Allianzseite! Vorerst nur kleinere Mengen - später ggf. mehr. Aktueller Preis ist 0.40€ / 1k Zahlmethoden: -PayPal (NUR mit Persokopie (beidseitig)) -Überweisung (NEIN mir reicht kein "Screenshot" von einer Überweisung ...)
verkaufe gold aegwynn allianz
12/20/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
jo der titel sagt ja schon alles aus. Vorrat derzeit: nur über ebay derzeit Preis: siehe ebay auktion Nach Einigung wird das Gold direkt nach Zahlungseingang per face to face oder eurer Gildenbank übergeben. Bei Interesse einfach Post drunter setzen, PM hinterlassen oder per Skype melden. Zahlung erfolgt nur über PayPal
Verkaufe Gold auf Aegwynn Allianz - Paypal
11/11/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi. Ich verkaufe wie im Titel beschrieben Gold auf dem Server Aegwynn (Allianz). Habe momentan 125k auf Lager. // Edit. Dank sTay nur noch 75 k ! Aufpassen beim User sTay !!! Aufpassen bei dem !!! NEU: 50k auf Blackrock Horde. Preis 80 Cent/k. Liefer sofort nach Zahlungseingang. Für weitere Sicherheit auch gerne via ebay.
Verkaufe Gold -> Aegwynn Allianz
05/10/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
__________________ Verkaufe Gold auf Aegwynn Allianz. Verkauf nur Per 50k und oder 100k Portionen. ( Verkauf jetzt auch ab mindest Wert von 5 € ) Kein Verkauf mehr.
Verkaufe 60k Gold auf Aegwynn (Allianz)!!!
10/28/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
HI! Ich verkaufe 60k Gold auf dem Server Aegwynn Allianzseite, um 30€uro!!! Super Preis ! Schlagt zu!!!;) Bei Interesse PM!!!



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.