Bin auf der suche nach einem mg 03/25/2013 - Infestation - 21 Replies Ich suche schon nach langer seit nach einem mg bisher erfolglos.
An welchen stellen sind die Helicopter crash? und wo finden ich mg's oder einiger massen gutes loot?
Bin auf der suche nach einem mg 03/19/2013 - Infestation Trading - 0 Replies Ich suche schon nach langer seit nach einem mg bisher erfolglos.
An welchen stellen sind die Helicopter crash? und wo finden ich mg's oder einiger massen gutes loot?
Auf der Suche nach einem bot 02/21/2013 - Aion - 5 Replies Hey leute, ich suche jetzt schon seit einiger Zeit einen Bot
und zwar sollte er folgende wichtige Punkte erfüllen:
- Mehrere Clients auf einmal laufen
- Nach dem Tod wieder zum Farmspot gehen
- Nicht kompliziert zu bedienen sein (Ich habe mehrere Accounts mit verschiedenen Klassen, wenn ich dann ständig neue Cooldowns und Castzeiten eintragen muss weil die aufgelvlt sind wirds schnell mal lästig)
Im Prinzip wäre Aionscript perfekt nur leider unterstützt es keine deathpaths.
MMONinja...
Cataclysm Account mit einem Level 80 nach Wahl "Unmerged Account" 06/28/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies WTS "Unmerged Accounts" deutsch, 100% safe
Ich biete euch Unmerged Accounts an.
Ein Unmerged Account ist ein Account der relativ lange inaktiv war, 2009 oder früher.
Diese Accounts werden dazu genutzt um sich einen "freien" 80er zu pushen.
Wie das Funktioniert:
1 Unmerged Account,
sprich: