Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WTS]Horde Orc DK Tauren Dudu Troll Mage

Discussion on [WTS]Horde Orc DK Tauren Dudu Troll Mage within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

me1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
[WTS]Horde Orc DK Tauren Dudu Troll Mage

Verkaufe hier meine 3 chars, alle auf anub arak,
80er dk,fast voll epic, kein super eq oda so.. 225er skill reiten
dudu is 75.. halt am lvlen
und der mage 73 300 reiten!^^
nja.. will nur 100 euro, aba nur überweisung, kein paypal..
von mir aus nehmt euch nen anwalt dazu^^
me1337 is offline  
Old 05/25/2009, 18:47   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 20
Received Thanks: 9
Hey könntest du mir vlt vom Troll Mage den arsenal link per pm schicken ?
Genzo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tauren Male zu Troll Female
09/10/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo! Ich suche jemanden der mir und sicher auch einigen anderen den Gefallen tut und einen Modelchange von Tauren Male zu Troll Female zu machen. Ich habe leider zu wenig Zeit dafür mich da wieder einzulesen sonst würde ichs ja selbst machen. Würde nur gern schonmal einen vorgeschmack auf meinen zukünftigen Troll Druiden bekommen :D Danke schonmal im vorraus an denjenigen der das hinbekommt! Helmfix ist mir schnuppe, schuhe sind auch wurscht da tauren und troll sowieso keinen wert...
tauren und troll füße
06/06/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hm denke das problem ist bereits bekannt und ich wollte nur fragen ob es eine möglichkeit gibt den bug mit den fehlende Schuhen von tauren/trollen beim modelchangen in eine andere Rasse zu umgehen oder zu beheben danke schonmal donsisto
[Horde/Troll] Mage 80 - Epic Fly 11K Gold
04/24/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heyho, möchte gerne einen meiner EIGENEN! Accounts verkaufen. Es handelt sich um einen Female, Troll, Level 80. Der Magier kennt die Künste des epischen Fliegens und besitzt auch schon T7.5/T7. Außerdem befinden sich auf den Account 11k Gold. Es sind auch noch mehrere kleinere Twinks auf den Account PREIS: VHB 60 EUR (bin auf eure Angebote gespannt)
[B]Troll Magier [S]Tauren Druide
05/11/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Auf dem Account befinden sich: Troll Magier PvP Terrordar Tauren Jäger PvP Das Syndikat Gnom Hexerin Normal Sen´Jin Zum Magier: 14/16Epic (Nur Dolch S1)] The World of Warcraft Armory The World of Warcraft Armory

All times are GMT +1. The time now is 08:56.