[B] Frostberry Mage oder Retri [S] Frostberry Horde 02/10/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Guten Abend zusammen,
ich biete hier meinen Frostberry Arkan Mage (Blutelfe) mit 6,2k GS 7 Spender Items (Rubi25HC: Schmuck,Armschiene,Umhang.. ICC25HC: Waffe,Schildhand,Schmuck,Ring). An PvP Gear besitzt er 2 S8 Set Teile rest S7 offset alles s8.. KS etc.
oder einen Schattemgram full t10 HC spender Schmuck + Ring Blutelfe Retri KS blizz bär..
Suche PvP/PvE Rogue, Disc, Cat, Hpala, Baum!
meldet euch per pm
Suche Frostberry GOLD oder ACC! [Biete PSC!] 02/04/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Bei der PSC Handelt es sich um 10 Euro.
Wenn ihr die Beschreibung lesen könnt , seid ihr bereit zu bieten!
GO ON!
Push
push
WoW Frostberry suche Gold 10/04/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hi,
ich suche wie es schon oben steht Gold auf dem Frostberry Server wenns geht dann auf der Alliance Seite eher ungerner Horde, würde mit einer Psc zahlen wenn nichts entgegenzusätzen währe:)
[Suche] Item's, Gold, Accounts auf dem Server Frostberry 07/16/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo,
ich suche dringend EQ, Gold und auch Accounts auf dem Server Frostberry(Nur Horde!).
Ich würde am liebsten gegen andere Sachen(Siehe Signatur) tauschen, bei sehr guten angeboten ist natürlich auch PSC möglich.
MfG
[Frostmourne,Realm: Frostberry]Suche Gold! 07/07/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies hallo,
wie ihr aus dem Thread Namen erfahren habt,
suche ich Gold auf Frostberry,würde 10 euro psc bezahlen,
ich würde doch schon gerne so um die 35k Gold dafür bekommen...
Wenn du interesse hast schreib mir eine PM.