Suche Levelservice Biete Gold Frostwolf 01/26/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hi,
ich suche einen Levelservice der meinen Druiden levelt.Er ist derzeit Level 40.Habe 40k Gold zur Verfügung macht mir bitte ein Angebot wieviel ihr ihn dafür levelt.
Gold sowie Charakter sind natürlich auf Hordenseite!
Skype Sharybary1
Greetz
Suche Levelservice 1-85 - Biete Gold Blackrock Horde EU 01/14/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies :) Bitte sagen wie lang ihr braucht und was ihr dafür verlangt,
es darf gebottet sein sollte aber vllt kein standartprofil von honorbuddy sein.
Class Rogue, Horde
Danke
suche levelservice gegen gold 11/21/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies wie der titel schon sagt suche ich einen levelservice der mit gold bezahlt werden kann.
falls ihr das anbietet bzw jemanden kennt, würde ich mich über eine antwort freuen.
am liebsten per pn
[Suche] Levelservice auf Harcore [Biete] Gold im Normalmodus 06/21/2012 - Diablo 3 Trading - 5 Replies Ich brauche einen Demonhunter auf Inferno Act1 Hardcore, zahlen möchte ich mit Gold im Normalmodus. 15 Millionen schreibe ich für den Service aus.
Ich möchte als Sicherheit eine leserliche Persokopie mit Datum und Uhrzeit und eine Telefonnummer von euch, das selbige kriegt ihr dann auch von mir. Im voraus bezahlen werde ich nicht, es ist Hardcore, wenn der Char kurz vor bevor er in Act1 Inferno ist abkratzt habe ich letztendlich nichts und ihr meine Kohle, die Situation erspare ich mir....