Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account LvL 90 Mönch [Biete] €

Discussion on WoW Account LvL 90 Mönch [Biete] € within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 49
Received Thanks: 2
WoW Account LvL 90 Mönch [Biete] €

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem WoW Account, auf welchem sich ein Level 90 Mönch befindet. Welcher Server spielt keine Rolle, Equipment sollte Raidtauglich sein. Fraktion bitte Allianz.
Je nach Charakter biete ich eine gewisse Höhe an €s an.

Bitte Angebote via PN schicken, ich melde mich dann bei euch, danke.
ningal22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete D3 Account LVL 100 Mönch (S) Überweisung
02/25/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete hier einen Paragon LVL 100 Mönch an. Ich bin zweit Besitzer vom Account, da ich den selber übernomme habe. Alle Daten vorhanden. Selbst die Mailadresse kann ich dafür abgeben. PW, Sicherheitsabfrage, Name vom Account vorhanden. Trade nur hier über EPVP Black Market.
WoW-Account mit Lvl 85 Hexenmeister und 67 Mönch
10/31/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich hab einen WoW Account mit Mists of Pandaria zu verkaufen da ich keine Zeit zum spielen finde. Der Account besitzt im Moment keine Spielzeit und ist noch nie negativ aufgefallen. http://epvpimg.com/Lrf7f.jpg http://epvpimg.com/yAWrd.jpg 30€ Verhandlungsbasis PSC oder PayPal skype : azeeron
Suche lvl 90 Mönch biete PP
10/15/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Suche einen lvl 90 Mönch DD biete Paypal bis zu 270 Euro Angebote per PM
[B] D3 Account 55 Mönch [S] 20€ PP
10/06/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen Diablo Account mit einem 55 Mönch.Auf dem Account befindet sich leider nicht sehr viel Gold, aber dafür ist das EQ ganz gut. Hier noch mal ein Link: Directupload.net - 8pqs2gke.png # #
S. Mönch 60 Mönch Gear & Gold B. Psc
06/13/2012 - Diablo 3 Trading - 7 Replies
Ich denke die Überschrift sagt alles, gehandelt wird mit einem Mittelsmann. Gebe für 1,2kk Gold ~ 10€ Psc. Das Mönch Gear sollte ziemlich Imba sein.. dann stimmt auch die Bezahlung! :-)



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.