Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lv. 85 Druid & lv. 84 Krieger gegen Gametime

Discussion on Lv. 85 Druid & lv. 84 Krieger gegen Gametime within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 176
Received Thanks: 9
Lv. 85 Druid & lv. 84 Krieger gegen Gametime

Hallo,
Ich habe einen Battle.net account mit wow einschließlich aller addons außer MoP. Auf dem Account ist ein lv 85 Druide mit sehr gutem pvp Set!!
Und ein lv 84 Krieger mit normalem set.
Der Account hat noch 28 tage Spielzeit! !

Würde es gerne tauschen gegen eine Gametime-card 30 Tage + ein addon key für cataclysm.

Meldet euch schnell getauscht wird über mm.

Mfg
christi1994 is offline  
Old 03/29/2013, 21:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ayva's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2007
Posts: 172
Received Thanks: 42
Server?, Fraktion?, SoR Account ?
ayva is offline  
Old 03/29/2013, 22:34   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
InstantConquest's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 93
Received Thanks: 19
Wäre schlauer wenn du uns folgendes mitteilst.
Realm
Fraktion
Rasse (Ist für viele wichtig)
InstantConquest is offline  
Old 03/29/2013, 23:07   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 176
Received Thanks: 9
Blackrock
Horde
Taure

Meldet euch

Tausche auch gegen 20 € psc oder paypal
christi1994 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTS Account. 90 Pala 90 DK 85 Druid has gametime also PVP EU Sylvanas
03/21/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hello, Selling account as i've not got the time to play now. 90 Human Female Paladin (ilevel 430) 90 Human Male Death Knight (ilevel 454) 80 Night Elf Druid. (ilevel 232)
WTB Gametime eu!! card!!! for lvl 85 druid
05/30/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
trading lvl 85 druid for wow gametime 60 days eu!!! hit me up on skype nikoshelley!!!!! druid has all pvp gear 1 cata.4 ruthless
TAUSCHE 4x 85 gegen Druid/Priest
08/28/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschlossen meinen Account zu tauschen. Getauscht wird nur mit einem guten Druiden und/oder Priester. Beide sollten mindestens einen Beruf ausgeskillt haben, 310% Fliegen und ein Itemlvl von 370 haben. Auf dem Account sollte es keine Einschränkungen geben. Server ist mir relativ egal.
WTS World of Warcraft (WoW) Account 2 top 80 Krieger&Druid
09/21/2010 - World of Warcraft Trading - 18 Replies
Hi, ich verkaufe hier meinem WoW Account, auf dem sich ein Top Equipter Level 80 Krieger , ein Level 80 Druid und ein paar Twinks befinden. Der Charakter befindet sich selbstverständlich auf einem offiziellen , europäischen Blizzard Server. Die Itemwiederherstellung sowie das ELV sind noch verfügbar, sowie die Transfermöglichkeit. Ich bin der Erstbesitzer dieses Account. Nach Zahlungseingang erhalten sie umgehen ein PN , ICQ oder Skype mit allein notwendigen Daten um den Account sicher...
WTS World of Warcraft (WoW) Account 2 top 80 Krieger&Druid
06/05/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi, ich verkaufe hier meinen WoW Account, auf dem sich ein Top Equipter Level 80 Krieger, ein Level 80 Druid und ein paar Twinks befinden. Der Charakter befindet sich selbstverständlich auf einem offiziellen, europäischen Blizzard Server. Die Itemwiderherstellung sowie das ELV sind noch verfügbar, sowie die Transfermöglichkeit. Ich bin der Erstbesitzer dieses Accounts. Nach Zahlungseingang erhalten sie umgehend eine E-Mail mit allen notwendigen Daten um den Account sicher weiterzuführen...



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.